H3llas οἶδα οὐκ ^ 29 März 2011 #31 Schmetterling* schrieb: Daim Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie sind die dinger verschwunden..ich finde sie zu selten :-( da gibts oder gabs auch so eine andere caramel pralinen, ich glaube die heissen ROLLO..die gibt es net mehr
Schmetterling* schrieb: Daim Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie sind die dinger verschwunden..ich finde sie zu selten :-( da gibts oder gabs auch so eine andere caramel pralinen, ich glaube die heissen ROLLO..die gibt es net mehr
mujaga Gesperrt 29 März 2011 #35 αptemi;2496986 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: die habe ich gerade vor mir und tippe das
αptemi;2496986 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: die habe ich gerade vor mir und tippe das
artemi sakas kjotek 29 März 2011 #36 mujaga schrieb: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: die habe ich gerade vor mir und tippe das[/quote] bwaaaaahhahahaaaaaaaaaaaaaaaahaa Zum Vergrößern anklicken....
mujaga schrieb: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: die habe ich gerade vor mir und tippe das[/quote] bwaaaaahhahahaaaaaaaaaaaaaaaahaa Zum Vergrößern anklicken....
B Balkanbabe Guest 29 März 2011 #39 αptemi;2496986 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... die auch :cuteandinnocent: und toffifee
A aylina Guest 29 März 2011 #40 H3llas schrieb: irgendwie sind die dinger verschwunden..ich finde sie zu selten :-( da gibts oder gabs auch so eine andere caramel pralinen, ich glaube die heissen ROLLO..die gibt es net mehr Zum Vergrößern anklicken.... nicht weinen ich schicke dir welche ;-)
H3llas schrieb: irgendwie sind die dinger verschwunden..ich finde sie zu selten :-( da gibts oder gabs auch so eine andere caramel pralinen, ich glaube die heissen ROLLO..die gibt es net mehr Zum Vergrößern anklicken.... nicht weinen ich schicke dir welche ;-)