A aylina Guest 29 März 2011 #41 ich esse zwar nur einmal in 2 monaten sowas aaaber wenn dann so in etwa ;-)
S Schmetterling* Guest 29 März 2011 #46 H3llas schrieb: irgendwie sind die dinger verschwunden..ich finde sie zu selten :-( da gibts oder gabs auch so eine andere caramel pralinen, ich glaube die heissen ROLLO..die gibt es net mehr Zum Vergrößern anklicken.... Daim gibts bei uns in fast jedem Kiosk und als MegaPack in Denner :cuteandinnocent:
H3llas schrieb: irgendwie sind die dinger verschwunden..ich finde sie zu selten :-( da gibts oder gabs auch so eine andere caramel pralinen, ich glaube die heissen ROLLO..die gibt es net mehr Zum Vergrößern anklicken.... Daim gibts bei uns in fast jedem Kiosk und als MegaPack in Denner :cuteandinnocent:
Barney Ross Gesperrt 29 März 2011 #49 αptemi;2496986 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... boah die gehen richtig ab schön gefüllt mit nougat... lecker.
αptemi;2496986 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... boah die gehen richtig ab schön gefüllt mit nougat... lecker.
H3llas οἶδα οὐκ ^ 29 März 2011 #50 aylina schrieb: nicht weinen ich schicke dir welche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wieso wenn ich meine die gibt es bei uns nicht meine in deutschland..ich habe sie sehr selten im supermarkt gefunden:-s
aylina schrieb: nicht weinen ich schicke dir welche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wieso wenn ich meine die gibt es bei uns nicht meine in deutschland..ich habe sie sehr selten im supermarkt gefunden:-s