Carl Sagan
![]()
Richard Feynman
![]()
Niels Bohr
![]()
Max Born
![]()
Lise Meitner
![]()
Robert Oppenheimer
![]()
John von Neumann
![]()
Eugene Wigner
![]()
Otto Frisch
![]()
David Bohm
![]()
Ist schon unglaublich wie viele bedeutende Wissenschaftler jüdischer Abstammung waren/sind.
Wusste gar nicht, dass Nils jüdisch ist.
- - - Aktualisiert - - -
Alter was seid ihr für Ösis, die noch nicht einmal Lise Meitner posten. Das war die eigentliche Person, die den Nobelpreis für die Atomspaltung verdient hat und nicht Otto-Hahn!
Stimmt schon.
Wurde auch Mutter der Atombombe genannt.
Alter was seid ihr für Ösis, die noch nicht einmal Lise Meitner posten. Das war die eigentliche Person, die den Nobelpreis für die Atomspaltung verdient hat und nicht Otto-Hahn!
"Da ich ja ein Teil der zu verdrängenden Vergangenheit bin, hat Hahn in keinem der Interviews, wo er über seine Lebensarbeit sprach, unsere langjährige Zusammenarbeit oder auch nur meinen Namen erwähnt."Stimmt schon.
Wurde auch Mutter der Atombombe genannt.
"Da ich ja ein Teil der zu verdrängenden Vergangenheit bin, hat Hahn in keinem der Interviews, wo er über seine Lebensarbeit sprach, unsere langjährige Zusammenarbeit oder auch nur meinen Namen erwähnt."
Was ein Hurensohn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen