G Gast20029 Guest 24 März 2017 #21 BlackJack schrieb: doch Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mal einen gesehen.....
BlackJack Jackass of the Week 24 März 2017 #23 Rafi schrieb: Ich hab mal einen gesehen..... Zum Vergrößern anklicken.... Was hat er gesagt
Toruko-jin Gesperrt 24 März 2017 #24 Frank White schrieb: eine spezielle judengatung der schmierige koksjude. Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe den Typen. Michel Friedman
Frank White schrieb: eine spezielle judengatung der schmierige koksjude. Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe den Typen. Michel Friedman
G Gast20029 Guest 24 März 2017 #26 BlackJack schrieb: Was hat er gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Nichts, wurde verbannt und steht jetzt auf dem Dachboden. Also nicht bei mir.
BlackJack schrieb: Was hat er gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Nichts, wurde verbannt und steht jetzt auf dem Dachboden. Also nicht bei mir.
Tigerfish Gesperrt 24 März 2017 #29 Frank White schrieb: eine spezielle judengatung der schmierige koksjude. Zum Vergrößern anklicken.... Seine Nutten hast du dabei vergessen. Bärbel Schäfer hat ihm trotzdem verziehen.
Frank White schrieb: eine spezielle judengatung der schmierige koksjude. Zum Vergrößern anklicken.... Seine Nutten hast du dabei vergessen. Bärbel Schäfer hat ihm trotzdem verziehen.
Hannibal You see life through distorted eyes 24 März 2017 #30 Für Leute, welche mehr über die jüdische Geschichte lernen wollen, ist diese Internetseite super. Jewish Virtual Library
Für Leute, welche mehr über die jüdische Geschichte lernen wollen, ist diese Internetseite super. Jewish Virtual Library