Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Streitkräfte sind die stäksten im Balkan?

Ganz ehrlich, wenn es zu einem Krieg kommen sollte, wäre die Türkei in der Lage ganz Balkan zu besetzen. ;)
Glaube ich net.
Könnten sie ihn auch lange halten?

Es würde nur so wimmeln von Partisanen, Mann du hast gesehen was im Irak Krieg mit den Ammis passiert. Die werden ständig abgeschossen. Oder in Afghanisten, die haben die Lage net unter Kontrolle. Amerika hat sogar noch eine mächtigere Streitmacht als ihr.
Oder Russland hat auchmal Afghanistan angegriffen, haben sich dann zurückgezogen. An Griechenland würdet ihr schon viele Opfer haben, mein Freund. Und dann den ganzen Balkan?

Wielange könnte eure Wirtschaft den Krieg bezahlen?

Die Türkei ist generell ein Volk, für das die Armee an erster Stelle steht.
Da wir generell von Nachbarn umgeben sind, dessen Augen auf unser Territorium schielen, sollten wir immer wachsam sein,
was trotzdem mehr oder weniger ein Nachteil für unsere Nachbarn ist.

Kannst jetzt aber auch nicht die Türkei mit den winzigen Balkan-Staaten vergleichen euer Problem sind ja die Kurden sonst ist bei euch alles ok?

Warum nicht?
Eine starke Armee steht für eine starke Türkei.

Worauf bist du denn stolz? Auf eure Rocktragenden "Soldatinnen"?
Auf eure super Wirtschaft?

Unsere Wirtschaft ist immer noch auch jetzt gerade die größte aufn Balkan und in Zukunft auch.

Ich bin stolz ein Grieche zu sein nichts weiter nur das.

Kannst jetzt aber auch nicht die Türkei mit den winzigen Balkan-Staaten vergleichen euer Problem sind ja die Kurden sonst ist bei euch alles ok?
Nene kein Problem mit den Kurden, sondern der PKK ;)
Nicht jeder Serbe ist ein Cetnik
Nicht jeder Kurde ist ein Terrorist,

Kapiert?

Das Ding ist, wir sind einfach vom imperialistischen System befallen,
mittlerweile weiss jeder, dass Staaten wie USA, Griechenland und sonstige "Feinde" wie Armenien und Ähnliche Staaten der PKK finanziell, wie auch in der Ausbildung helfen.

Naja, das Ding ist einfach nur, wenn ihrs akzeptieren wollt oder nicht die Türkei ist der "Big Baba" des Balkans,
ich will andere Armeen nicht kleinreden,
jedoch weiß ich, dass es einige wurmt, dass diese "Barbaren" eine Macht in der Region sind.

Glaube ich net.
Könnten sie ihn auch lange halten?

Es würde nur so wimmeln von Partisanen, Mann du hast gesehen was im Irak Krieg mit den Ammis passiert. Die werden ständig abgeschossen. Oder in Afghanisten, die haben die Lage net unter Kontrolle. Amerika hat sogar noch eine mächtigere Streitmacht als ihr.
Oder Russland hat auchmal Afghanistan angegriffen, haben sich dann zurückgezogen. An Griechenland würdet ihr schon viele Opfer haben, mein Freund. Und dann den ganzen Balkan?

Wielange könnte eure Wirtschaft den Krieg bezahlen?

An Griechenland würden sie scheitern. Ein Krieg ist nicht so wie die kleinen Kinder denken: " boahhh viele Soldaten, ich werde gewinnen"... =;

Kapiert?

mittlerweile weiss jeder, dass Staaten wie USA, Griechenland und sonstige "Feinde" wie Armenien und Ähnliche Staaten der PKK finanziell, wie auch in der Ausbildung helfen.

Naja, das Ding ist einfach nur, wenn ihrs akzeptieren wollt oder nicht die Türkei ist der "Big Baba" des Balkans,
jedoch weiß ich, dass es einige wurmt, dass diese "Barbaren" eine Macht in der Region sind.

Nur mehr Soldaten haben reicht nicht aus um Kriege zu gewinnen.
Die Ausrüstung Spielt auch eine, die größte Rolle

Kapiert?

Meinte auch das Problem das die meisten Kurden einen eigenen Staat fordern bzw. Autonomie...

Darum erscheint mir die Türkei ein bisschen rätselhaft, anstatt mit den anderen Islamischen Staaten zu kooperieren ist man in der NATO und wird "hintergangen".

An Griechenland würden sie scheitern. Ein Krieg ist nicht so wie die kleinen Kinder denken: " boahhh viele Soldaten, ich werde gewinnen"... =;
Ich weiss, Atherfe. Aber hätte ich das gesagt, würde man mir nicht glauben, wobei ich selbst überzeugt bin, dass die an Griechenland scheitern, falls wir angegriffen werden.

Ich weiss, Atherfe. Aber hätte ich das gesagt, würde man mir nicht glauben, wobei ich selbst überzeugt bin, dass die an Griechenland scheitern, falls wir angegriffen werden.

Wir werden nie angegriffen. Wir sind nur dazu da um die Waffen Industrien Europas die Waffen abzunehmen. Wir und die Türkei.

Zurück
Oben