Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Streitkräfte sind die stäksten im Balkan?

Meinte auch das Problem das die meisten Kurden einen eigenen Staat fordern bzw. Autonomie...

Darum erscheint mir die Türkei ein bisschen rätselhaft, anstatt mit den anderen Islamischen Staaten zu kooperieren ist man in der NATO und wird "hintergangen".
Tun wir doch mittlerweile, nicht militärisch aber politisch, der rest wird noch kommen
wer wird NICHT von den Amis hintergangen?
Die Amis leben in ihrer eigenen Welt!

Ich denke nicht, dass du genug über das Problem, welches eigentlich keins ist auskennst.
Es gibt kein Kurdenproblem sondern es gibt ein Terroristenproblem.

Ja genau, Zeus wird das heilige Griechenland retten :D

Wo war Zeus als Fatih Sultan Mehmed Han durch die gefallenen Tore iSTANBULs einmarschiert ist? ;)

Er hat zu mittag gegessen. Gyros und Baklava.

Danach ist er wieder raus aus seiner Küche und war erstaunt was alles passiert ist.

Tun wir doch mittlerweile, nicht militärisch aber politisch, der rest wird noch kommen
wer wird NICHT von den Amis hintergangen?
Die Amis leben in ihrer eigenen Welt!

Ich denke nicht, dass du genug über das Problem, welches eigentlich keins ist auskennst.
Es gibt kein Kurdenproblem sondern es gibt ein Terroristenproblem.

Ich tue auch nicht die Türk-Kurdische Beziehung lernen o.ä

Ich kann einfach aus eigener Erfahrung sagen das viele Kurden einen eigenständigen Staat wollen und die PKK auch nicht gerade unbeliebt bei denen ist...

Ich tue auch nicht die Türk-Kurdische Beziehung lernen o.ä

Ich kann einfach aus eigener Erfahrung sagen das viele Kurden einen eigenständigen Staat wollen und die PKK auch nicht gerade unbeliebt bei denen ist...
Die Kurden, die du kennst, sind Typen die flüchten mussten, weil sie aufgrund vom Terrorismuskooperation absessen müssten :D

Wenn du nicht die türk-kurd. beziehung kennst,
spiel dich dann nicht auf

Zurück
Oben