Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Streitkräfte sind die stäksten im Balkan?

"Wir müssen zugeben, dass die Ortschaft besetzt ist", sagte Innenminister Ljube Boskovski am Samstag (9. Juni) in Skopje. Damit hat sich die Lage dramatisch verschärft. Die Sicherheitskräfte warteten auf einen Befehl, in die Ortschaft vorzustoßen, sagte der Innenminister. Die Rebellen seien mit Maschinengewehren und Mörsern ausgerüstet und hätten strategische Stellungen bezogen. Etwa zwei Drittel der Kämpfer stammten von außerhalb, während ein Drittel aus Aracinovo selbst komme. Regierungstruppen hielten die Ortschaft 15 Kilometer nordöstlich von Skopje umstellt.

:birdman:

schwach....:birdman:

An der Spitze die Türkei, danach Griechenland. Das dürfte klar sein. Was Albanien und Mazedonien angeht .. man kann sich natürlich die Mühe machen Scheiße nach dem Geruch zu sortieren. Aber ich würde es eher so beschreiben, dass beide Militärs weder eine Gefahr für irgendein Nachbarland sind noch im Notfall das eigene Land wirklich beschützen können. Über die restlichen Militärs weiss ich praktisch nichts.
"Wir müssen zugeben, dass die Ortschaft besetzt ist", sagte Innenminister Ljube Boskovski am Samstag (9. Juni) in Skopje. Damit hat sich die Lage dramatisch verschärft. Die Sicherheitskräfte warteten auf einen Befehl, in die Ortschaft vorzustoßen, sagte der Innenminister. Die Rebellen seien mit Maschinengewehren und Mörsern ausgerüstet und hätten strategische Stellungen bezogen. Etwa zwei Drittel der Kämpfer stammten von außerhalb, während ein Drittel aus Aracinovo selbst komme. Regierungstruppen hielten die Ortschaft 15 Kilometer nordöstlich von Skopje umstellt.

:birdman:

Der Artikel bezieht sich auf ein Ereignis im Jahr 2004, er hat nichts mit den Unruhen aus 2001 zu tun.

An der Spitze die Türkei, danach Griechenland. Das dürfte klar sein. Was Albanien und Mazedonien angeht .. man kann sich natürlich die Mühe machen Scheiße nach dem Geruch zu sortieren. Aber ich würde es eher so beschreiben, dass beide Militärs weder eine Gefahr für irgendein Nachbarland sind noch im Notfall das eigene Land wirklich beschützen können. Über die restlichen Militärs weiss ich praktisch nichts.

Der Artikel bezieht sich auf ein Ereignis im Jahr 2004, er hat nichts mit den Unruhen aus 2001 zu tun.

Meinst du etwa die März-Unruhen?

Hier hast du sonst den Link
Makedonien, Mazedonien (Friedensratschlag)

Türkei 2 Stärkste Macht in der Nato
...:help:...Frannkreich, Grossbritannien???

zum thema:
god+hates+fags+3.jpg

wenn du den jugoslawienkrieg(bruderkrieg)mitbekommen hast,haste gesehn was die serben alles angerichtet haben...auf jeden fall haben die genug heer und waffen...damals in jugoslawien war das ganze waffenarsenal in serbien...(hab ich mal irgendwo gehört)

ja hat man deutlich gesehen wie die nato den serben in den arsch getreten haben außerdem haben die serben damals einen land angegriffen bzw einen volk was viel schwächer damals war als die bosnier aber gegen die größeren hätten die keine chance.die serben sind heute sehr geschwächt nix mehr bruderkrieg die türkei würde serbien in nu einnehmen die serben haben keine chance gegen das neuzeitige osmanische heer also hör auf zu träumen und sie in die realität.serbien ist wenn man die statistik bei millitär sieht weit hinten fast gleich auf mit bosnien.guck mal wikipedia wie serbien heute ist.

28.000 soldaten nur du willst uns erzählen das die türkei hinter serbien ist hahaha das ich nicht lache.

Streitkräfte Serbiens ? Wikipedia

Zurück
Oben