B
Bushido
Guest
Meiner Meinung nach sind die Türken die stärksten, auch die Soldaten, haben Mut wie Löwen...
ja hat man deutlich gesehen wie die nato den serben in den arsch getreten haben außerdem haben die serben damals einen land angegriffen bzw einen volk was viel schwächer damals war als die bosnier aber gegen die größeren hätten die keine chance.die serben sind heute sehr geschwächt nix mehr bruderkrieg die türkei würde serbien in nu einnehmen die serben haben keine chance gegen das neuzeitige osmanische heer also hör auf zu träumen und sie in die realität.serbien ist wenn man die statistik bei millitär sieht weit hinten fast gleich auf mit bosnien.guck mal wikipedia wie serbien heute ist.
28.000 soldaten nur du willst uns erzählen das die türkei hinter serbien ist hahaha das ich nicht lache.
Streitkräfte Serbiens ? Wikipedia
ja hat man deutlich gesehen wie die nato den serben in den arsch getreten haben außerdem haben die serben damals einen land angegriffen bzw einen volk was viel schwächer damals war als die bosnier aber gegen die größeren hätten die keine chance.die serben sind heute sehr geschwächt nix mehr bruderkrieg die türkei würde serbien in nu einnehmen die serben haben keine chance gegen das neuzeitige osmanische heer also hör auf zu träumen und sie in die realität.serbien ist wenn man die statistik bei millitär sieht weit hinten fast gleich auf mit bosnien.guck mal wikipedia wie serbien heute ist.
28.000 soldaten nur du willst uns erzählen das die türkei hinter serbien ist hahaha das ich nicht lache.
Streitkräfte Serbiens ? Wikipedia
Ist in Anatolien nicht anders, falls du darauf anspielen willst.In den Ex-Jugoländern haben Zivilisten mehr Waffen als das Militär
Ungarn hat die stärkste Armee
Meine Nachbarn haben alle AK-47 und RPD´s bekannt als Gulinov und wir im Keller haben Munition wie was weiss ich was bestimmt noch 500 Schuss wenn nicht mehr. Also auf jeden Fall ist die Türkei an der Spitze dann Griechenland dann kann man es nicht so gut sagen Serbien hat Panzer wie Sand am Strand über Bulgarien weiss ich nichts aber Albanien rüsstet auf bis 2015 soll die Armee komplett modernisiert werden die kaufen angeblich bei den Türken ein für die Armee .Meine direkten nachbarn in serbien haben alle entweder jagdgewehre oder schrottfkinten zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen