Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Streitkräfte sind die stäksten im Balkan?

Meiner Meinung nach sind die Türken die stärksten, auch die Soldaten, haben Mut wie Löwen...

ja hat man deutlich gesehen wie die nato den serben in den arsch getreten haben außerdem haben die serben damals einen land angegriffen bzw einen volk was viel schwächer damals war als die bosnier aber gegen die größeren hätten die keine chance.die serben sind heute sehr geschwächt nix mehr bruderkrieg die türkei würde serbien in nu einnehmen die serben haben keine chance gegen das neuzeitige osmanische heer also hör auf zu träumen und sie in die realität.serbien ist wenn man die statistik bei millitär sieht weit hinten fast gleich auf mit bosnien.guck mal wikipedia wie serbien heute ist.

28.000 soldaten nur du willst uns erzählen das die türkei hinter serbien ist hahaha das ich nicht lache.

Streitkräfte Serbiens ? Wikipedia

Ich gratuliere dir zur Einreihung in die Liste der Doofmänner. [smilie=to funny.gi:

1) In Bosnien gab es einen Bürgerkrieg, google danach oder halt dich da raus.
2) Meinst du die damalige BR Jugoslawien hatte eine Chance gegen die NATO-Luftarmada? Weißt du, wieso keine NATO-Bodentruppen einmarschiert sind? Sie hätten zwar im Nachhinein gewonnen, aber hohe Verluste eingefahren.
3) Man kann Serbien nicht im Nu einnehmen wie du türkischer Dönermann mit Schnurrbart uns weißmachen willst. Serbien hat zahlreiche Berge, Täler und Wälder und zudem den Geist des Guerillakrieges. Aber ein Vergleich ist sowieso unsinnig, da nie wieder ein türkischer Soldat serbisches Territorium betreten wird, und wenn, dann nur mit einer Kugel im Arsch.
4) Die serbische Armee ist um ein vielfaches stärker als die BiH's, aber auch da lässt sich nichts so richtig vergleichen, da BIH immer noch von der NATO okkupiert wird.
5) Was hat die Zahl der Soldaten mit der Stärke einer Nation zu tun? Im Kriegsfalle werden sowieso Wehrpflichtige ausgehoben. 28000 Soldaten, das ist die Zahl der Berufssoldaten, wozu brauchst du mehr, Serbien ist schließlich kein Land das bereitwillig den US-imperialistischen Strömungen folgt und sie unterstützt, Dönermann.

Und jetzt erfreu dich an den tollen Panzern, die im Innern sicherlich nach türkischem Knoblauchatem duften.

ja hat man deutlich gesehen wie die nato den serben in den arsch getreten haben außerdem haben die serben damals einen land angegriffen bzw einen volk was viel schwächer damals war als die bosnier aber gegen die größeren hätten die keine chance.die serben sind heute sehr geschwächt nix mehr bruderkrieg die türkei würde serbien in nu einnehmen die serben haben keine chance gegen das neuzeitige osmanische heer also hör auf zu träumen und sie in die realität.serbien ist wenn man die statistik bei millitär sieht weit hinten fast gleich auf mit bosnien.guck mal wikipedia wie serbien heute ist.

28.000 soldaten nur du willst uns erzählen das die türkei hinter serbien ist hahaha das ich nicht lache.

Streitkräfte Serbiens ? Wikipedia

1. Hast du überhaupt kein Plan wie es ablief.
2. Bist du Türke, daher auch keine Ahnung über das serbische Militär
3. Geh mal in die türk. Armee, anstatt nach DE zu flüchten und sich der Rekrutierung zu wiedersetzen. Wenn du mal eine Waffe in der Hand hattest kannst du weiterreden Bubi!

Oder weisst du etwa nicht was die in der Türkei mit solchen wie dich in der Armee machen?

In den Ex-Jugoländern haben Zivilisten mehr Waffen als das Militär
Ist in Anatolien nicht anders, falls du darauf anspielen willst.

PS

Türkei ≄ Balkan

PS : Hab den Thread durchgelesen, mein Kommentar dazu :

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[IMG]http://failness.com/wp-content/uploads/2009/05/setsail-for-fail-thread.jpg[/IMG]

Manche denken Krieg wäre ein Fußballspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ungarn hat die stärkste Armee

Micronesien nimmt den ganzen balkan ein :D

seit alle mal lieber froh wenn es nie wieder krieg auf dem balkan gibt :)

und es ist klar das die türkei und griechenland die am besten ausgebildetsten armeen haben .....

welches land wie schnell erobert werden kann und von wem das sei dahin gestellt muss man ausprobieren aber wie gesagt am besten nie wieder kriegt ;)

ja nach der anzahl wird es wohl nicht gehen eher nach der technologie und bei den schulden von griechenland will ich nicht wissen wie lange es dauer bis sie auf dem letzten platzt kommen wegen der veralterung

korea hat auch ne millionen soldaten?

Meine direkten nachbarn in serbien haben alle entweder jagdgewehre oder schrottfkinten zuhause :D
Meine Nachbarn haben alle AK-47 und RPD´s bekannt als Gulinov und wir im Keller haben Munition wie was weiss ich was bestimmt noch 500 Schuss wenn nicht mehr. Also auf jeden Fall ist die Türkei an der Spitze dann Griechenland dann kann man es nicht so gut sagen Serbien hat Panzer wie Sand am Strand über Bulgarien weiss ich nichts aber Albanien rüsstet auf bis 2015 soll die Armee komplett modernisiert werden die kaufen angeblich bei den Türken ein für die Armee :D.

Es liegt nicht nur an derTruppenstärke, sondern auc an das Equiment. Wobei es denke ich mal so ist:

TR
GR
RU
BU
SR
CR
BIH
AL
CG
KS

Eine effizente Armee ist eine kleine gut organisierte Armee

Zurück