Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Tiere könnt ihr nicht haben?

mein cousin, der hat aber gemeint dass der Hund voll die Kraft hatte hahahaha

Bestimmt son Kangale:
KangalDogkangal1.jpg

Spinnen und Heuschrecken, allgemein hässlichglänzende Insekten die vorallem gross sind und hässlich, und glänzend... Bienen mag ich, die greifen nie einen an, ausser man fuchtelt herum. Frösche hasse ich auch. Auch die grossen Fliegen im Balkan, also nicht die normalen Hausfliegen, hasse ich und fange an panisch wie ein Mädchen zu kreischen wenn so einer im Kosovo begegne :lol:

achso ok ,wenn er ihn angegriffen hat kann ichs natürlich verstehen das sich dein cousin wert :)
ich hasse sie, am Abend wenn es in Kosoves kein Licht gibt, schlafen einige von ihnen auf Strassen, laufend plötzlich wie von aleine bin ich stehen geblieben, ich schaute nach unten, ein schwarzer Hund lag auf dem Boden und schaute nach oben, ich dachte was zum Teufel machst du da, hau ab, ich spüre sie immer ob es dunkel ist oder hell.. diese negative Energie....

@Dhampire ich mag Heuschrecken wir haben sie immer gefangen um zu beobachten, wie sie aussehen weil sie sehen nicht alle gleich aus, und wenn ganz grosse kamen da waren wir etwas vorsichtig weil die konnten auch beisen und das hat schon weh getan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben