Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Tiere könnt ihr nicht haben?

ich hasse sie, am Abend wenn es in Kosoves kein Licht gibt, schlafen einige von ihnen auf Strassen, laufend plötzlich wie von aleine bin ich stehen geblieben, ich schaute nach unten, ein schwarzer Hund lag auf dem Boden und schaute nach oben, ich dachte was zum Teufel machst du da, hau ab, ich spüre sie immer ob es dunkel ist oder hell.. diese negative Energie....

@Dhampire ich mag Heuschrecken wir haben sie immer gefangen um zu beobachten, wie sie aussehen weil sie sehen nicht alle gleich aus, und wenn ganz grosse kamen da waren wir etwas vorsichtig weil der konnten auch beisen und das hat schon weh getan

diese köter müssten alle eingeschläfert werden

Spinnen, Motten, männliche Mücken, Schnaken, Bienen, Käfer (außer Marienkäfer)

Keine Ahnung, hab einfach vor allem was Insekt ist und umherfliegt Angst. Krieg schon Panik wenn ich es auf mich zukommen sehe. Gibt aber kein Schlüsselerlebnis. (Ich denke das ist unbewusst mit den jahren gekommen, wahrscheinlich projeziere ich den dicken Körper und die dünnen Beine auf das Äußere einer Spinne.)

Bienen, weil ich allergisch darauf reagiere.

Spinnenangst habe ich, seit ich kleines Kind bin.
Schlüsselerlebnis ist, das sich über mir eine große Spinne direkt auf mein Gesicht abgesetzt hat.
Habe ich bis heute nicht vergessen. komme schon ins schwitzen wenn ich am andern Ende des Raumes nur eine Babyspinne sehe. Habe überlegt eine Therapie zu machen, da es meine Lebensqualität stark einschränkt.

Spinnen, Motten, männliche Mücken, Schnaken, Bienen, Käfer (außer Marienkäfer)

Keine Ahnung, hab einfach vor allem was Insekt ist und umherfliegt Angst. Krieg schon Panik wenn ich es auf mich zukommen sehe. Gibt aber kein Schlüsselerlebnis. (Ich denke das ist unbewusst mit den jahren gekommen, wahrscheinlich projeziere ich den dicken Körper und die dünnen Beine auf das Äußere einer Spinne.)

Bienen, weil ich allergisch darauf reagiere.

Spinnenangst habe ich, seit ich kleines Kind bin.
Schlüsselerlebnis ist, das sich über mir eine große Spinne direkt auf mein Gesicht abgesetzt hat.
Habe ich bis heute nicht vergessen. komme schon ins schwitzen wenn ich am andern Ende des Raumes nur eine Babyspinne sehe. Habe überlegt eine Therapie zu machen, da es meine Lebensqualität stark einschränkt.

männliche mücken?

Ja, männliche Mücken können teilweise bis zu 6 cm groß werden.

Weibliche machen mir keine Angst, die sind kleiner und die sehe ich meist auch gar nicht, höre sie nur summen. Das Stechen ist nervig, aber ich finde sie nicht ekelhaft.

Das geht mir ganz genauso... diese ekelhaften 6cm großen Mücken, ich bekomme jedes mal einen Schreikrampf, wenn ich so ein Vieh sehe.
Du bist nicht allein mit deiner Insektenphobie, mir geht es ganz ganauso. Immer, wenn irgendwas summt und wenn irgendwas auf mich zugeflogen kommt, krieg ich Panik. Auf Bienen bin ich übritgens auch allergisch, außerdem gab es da ein Schlüsselerlebnis, als mich eine in den Bauch gestochen hatte und ich eine allergische Reaktion hatte...
Spinnen finde ich ebenfalls richtig furchtbar. Einfach nur eklig. :(

Insekten finde ich voellig abstossend, Muecken gehen mir extrem auf den Keks. Froesche und anders Weichzeugs ebenso.

Eidechsen und Schlangen sind okay. Spinnen je nach Groesse. :)

Dagegen sind Hunde meine absolute Nummer 1 und schoen zu sehen dass sich endlich auch auf dem Balkan langsam das Verhaeltnis zu Hunden aendert. Bei meinen MK-Schwiegereltern ist der Hund seit ich da bin auch im Haus und schlaeft drinnen.

Ich bin generell kein Tierfreund aber unsympathisch sind mir vorallem Rüsseltiere.
Ins Haus kommen mir aber keine Vieher werde Hund noch Katz, sondern nur auf den Teller.

Zurück
Oben