Zurich.Youngster
*Ramboslav*
ganz klar "Cobra"
ich hasse sie, am Abend wenn es in Kosoves kein Licht gibt, schlafen einige von ihnen auf Strassen, laufend plötzlich wie von aleine bin ich stehen geblieben, ich schaute nach unten, ein schwarzer Hund lag auf dem Boden und schaute nach oben, ich dachte was zum Teufel machst du da, hau ab, ich spüre sie immer ob es dunkel ist oder hell.. diese negative Energie....
@Dhampire ich mag Heuschrecken wir haben sie immer gefangen um zu beobachten, wie sie aussehen weil sie sehen nicht alle gleich aus, und wenn ganz grosse kamen da waren wir etwas vorsichtig weil der konnten auch beisen und das hat schon weh getan
Spinnen, Motten, männliche Mücken, Schnaken, Bienen, Käfer (außer Marienkäfer)
Keine Ahnung, hab einfach vor allem was Insekt ist und umherfliegt Angst. Krieg schon Panik wenn ich es auf mich zukommen sehe. Gibt aber kein Schlüsselerlebnis. (Ich denke das ist unbewusst mit den jahren gekommen, wahrscheinlich projeziere ich den dicken Körper und die dünnen Beine auf das Äußere einer Spinne.)
Bienen, weil ich allergisch darauf reagiere.
Spinnenangst habe ich, seit ich kleines Kind bin.
Schlüsselerlebnis ist, das sich über mir eine große Spinne direkt auf mein Gesicht abgesetzt hat.
Habe ich bis heute nicht vergessen. komme schon ins schwitzen wenn ich am andern Ende des Raumes nur eine Babyspinne sehe. Habe überlegt eine Therapie zu machen, da es meine Lebensqualität stark einschränkt.
männliche mücken?
Ja, männliche Mücken können teilweise bis zu 6 cm groß werden.
Weibliche machen mir keine Angst, die sind kleiner und die sehe ich meist auch gar nicht, höre sie nur summen. Das Stechen ist nervig, aber ich finde sie nicht ekelhaft.
Ja, männliche Mücken können teilweise bis zu 6 cm groß werden.
Weibliche machen mir keine Angst, die sind kleiner und die sehe ich meist auch gar nicht, höre sie nur summen. Das Stechen ist nervig, aber ich finde sie nicht ekelhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen