Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User fandet ihr zuerst scheiße und dann cool...

anfangs konnte ich baader nicht leiden, aber mittlerweile finde ich seine beiträge sauwitzig..

und schreiber war einfach klasse, ich fand seine beiträge einfach hammer.. egall ob es antialbanisch,antiserbisch oder antisonst-irgentwas waren.. ziemlich schade dass er für immer gesperrt wurde..

@schreiber, wenn du das liest, schick mir ne pn. ich schenk dir mein bf-account..

Da faellt mir ganz spontan Catty ein. Ich konnte sie irgendwie garnicht leiden. Habe aber nachdem ich sie naeher kennengelernt habe gemerkt, dass sie in Wahrheit richtig cool drauf ist und ja...ueber ihren Humor brauche ich garnicht anfangen zu schreiben:toothy7:
Habe sie sogar hin und wieder im Forum vermisst:cuteandinnocent:

Ich konnte Ibish anfangs überhaupt nicht leiden. Hab ihn besser kennen gelernt ...

Ich konnte Ibish anfangs überhaupt nicht leiden. Hab ihn besser kennen gelernt ...

date.gif

oh la la

Es gibt da ein paar leute bei denen hat man sofort gemerkt dass man gut mit ihnen kann, wie z. B. Fury, batakanda, Faca, beduin, Ilan, Curica und viele mehr (und die Avduhes Vogelsand Clique)
Bei den anderen brauchte man Zeit

artemi - cobra - fury - kiko - majki - posavac - saric -
mochte ich am anfang nicht... jetzt finde ich sie okej bis richtig gut :-)

bionda mochte ich sehr aaaber den indianer mag ich nicht wirklich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
"shpresa" konnte ich am anfang gut leiden, aber als ich gemerkt habe, was das für ne hinterlistige ist, dann wars das...

ansonsten weiss ich auch nicht mehr bei jedem, wie ich denjenigen am anfang fand... leider

ach ja und "absolut relativ" fand ich am anfang auch voll komisch, seine beiträge haben mich total agressiv gemacht^^

joa und bei dem rest is es von anfang bis ende dasselbe gewesen. wobei ich bei einigen denke, wenn ich die persönlich kennenlernen würde, dann würde ich die vielleicht nicht mehr so schlimm finden^^
und bei anderen, die ich vielleicht hier ganz ok finde, live dann total bescheuert, keine ahnung, kann aber gut sein ne =P

erwähn meinen nick nicht , du kind ! deine beiträge finde ich heute noch scheisse ... :birdman:

ich mag alle meine albaner außer die radikal islamischen wie der in frankfurt

auch diese zickigen eigebildeten albanerinen hier im forum gehen mir aufm sack

serbian eagle , srb boy ,c-walker , oro fast alle serben außer allekks alle so korrekte typen

capo , dzeko auch tolle user , südslawe beste ever mit seinen themen , schreiber vermiss ich auch

palladion nervt mit seinen albanerhass , Emir nervt auch damit

shpresa vermiss ich sie war die beste albanische userin hier

lumara am anfang haben wir uns nur gedisst jetzt nicht mehr haha ich hab gedacht sie sei serbin haha obwohl sie albanerin ist haha

Zurück
Oben