Drangue
Geek
Tja, Sumadija ist halt das Herz Serbiens, Moruk. Sowas ist normal, ya.
Nein du Opfer, Kosovo ist es
Tja, Sumadija ist halt das Herz Serbiens, Moruk. Sowas ist normal, ya.
Ich konnte Ibish anfangs überhaupt nicht leiden. Hab ihn besser kennen gelernt ...
Ich konnte Ibish anfangs überhaupt nicht leiden. Hab ihn besser kennen gelernt ...
ДaДи;2428421 schrieb:
Nein, nicht was ihr denkt ^^. Ich bin Heterorum Maximum .oh la la
Das stimmt, ist aber eigentlich normal.ДaДи;2428421 schrieb:Es gibt da ein paar leute bei denen hat man sofort gemerkt dass man gut mit ihnen kann, wie z. B. Fury, batakanda, Faca, beduin, Ilan, Curica und viele mehr (und die Avduhes Vogelsand Clique)
Bei den anderen brauchte man Zeit
"shpresa" konnte ich am anfang gut leiden, aber als ich gemerkt habe, was das für ne hinterlistige ist, dann wars das...
ansonsten weiss ich auch nicht mehr bei jedem, wie ich denjenigen am anfang fand... leider
ach ja und "absolut relativ" fand ich am anfang auch voll komisch, seine beiträge haben mich total agressiv gemacht^^
joa und bei dem rest is es von anfang bis ende dasselbe gewesen. wobei ich bei einigen denke, wenn ich die persönlich kennenlernen würde, dann würde ich die vielleicht nicht mehr so schlimm finden^^
und bei anderen, die ich vielleicht hier ganz ok finde, live dann total bescheuert, keine ahnung, kann aber gut sein ne =P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen