Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User fandet ihr zuerst scheiße und dann cool...

top oder flopp

TOP: Dzeko'abi ( früher heftige Stretereien und jetzt weiss ich ja wie er ist ), Mulinho ( best albo ), BosnaHr,Ximi,( immer schon gut ), InsiderNP ( dachte zuerst nur so ein sandzak typ aber ganz gescheiter Kerl, batakanda( hmm nationalistisch aber lustig )

Flopp: Emir'abi ( früher gute Freunde jetzt naja...)..im moment sonst keiner ausser paar pissnelken...

mit capo ist das so ne sache...ich vermisse die kreuzritter vs. mudzahedin threads oder capo vs hercegovac & ostrfront hat bock gemacht und iergendwie ist der türke ja cool...

Dzeko hat mich irgendwie postiv überrascht, nicht dass er von seinem Dschihad Trip runterkommt, aber ich kenn ihn jetzt eben besser.

Ansonsten - kA.

Die die richtig scheisse waren sind eh meist gesperrt , wüsste jetzt nicht wer besonders negativ wäre:confused:

Das man sich mit dem ein oder anderen in die Haare kriegt ist eben Balkanmentalität, virtuelles Schnäpschen hinterher und dann geht das wieder

Bambi - am Anfang wusste ich echt nicht, wie ich sie einschätzen soll....vorallem nach unserem Streit an Weihnachten war mir jegliche Lust vergangen und ich wollte ihr einfach nur aus dem Weg gehen :biggrin:
Ich könnte mich aber echt selbst ohrfeigen, denn das was ich gesagt habe, war echt unterste Schublade von mir. Ihre Beiträge sind der Hammer und sie nimmt es locker mit jedem User hier im BF auf.
Falls ich dich irgendwie verletzt habe, i'm sorry :blush:

PS: Ich habe gerade geduscht und sehe aus wie ein Pudel, im Hintergrund läuft Norah Jones mit "Sunrise" und ich hab' Kopfschmerzen. Also verzeiht mir diese Pussyness :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben