Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User fandet ihr zuerst scheiße und dann cool...

Können wir beide auch ohne heiraten gewisse eheliche Pflichten wahrnehmen? :D

PS: ich fand Capo am Anfang scheisse, aber jetzt weiss ich, dass wir im Grunde die selben Pläne verfolgen. :D

Er ist ein dufter Kerl!

was genau meinst du? Gemeinsames Konto eröffnen? Zusammen in Urlaub fliegen? Über Kindernamen diskutieren?

:cuteandinnocent:

Blackjack, solange er keine Liebesthreads eröffnet:cool:

Mir fällt da nur eine jetzt ein..Lumara...aber sie ist ganz in Ordnung. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht mehr fetzen werden :)

-Mačak-;2427586 schrieb:
Mir fällt da nur eine jetzt ein..Lumara...aber sie ist ganz in Ordnung. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht mehr fetzen werden :)
ouuuuu ja
Lumara
schlimm
sehr schilmm
schlimm schlimmer Lumara
aber sie ist an sich ein cooles mädschn
smart ist sie auch

Capo hab ich nicht gemocht jetzt liebe ich den kerl Genti diesen nutzlose stück shit mag ich immer noch net CRAZY KOSOVAR (ich hoff ich hab dein name richtig geschrieben) hab ich auch net so gemocht wir haben uns immer gedisst aber jetzt sind wir tight Bambi hab ich gerne provoziert da sie immer die fettesten Sprüche drauf hat und ich sie immer mit neugier gelesen hab und gehofft hab das da was dabei ist wo ich mir merken kann und wie du siehst bambi werde ich in der Zukunft auch manchmal aus Langeweile die stressen und hoffen auf nen geilen diss deiner seits

Zurück
Oben