Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User fandet ihr zuerst scheiße und dann cool...

Slang ? Hm...ist das das neue Wort für "Unzählige Rechtschreibefehler" ?

:evil4::evil4::evil4::evil4::evil4::evil4:

Ok, ich verzieh mich lieber, bevor mein neuer Ruf wieder weg ist :biggrin: :splat:

um dir nur bissel unter die arme zu greifen Slang ist ne eigene Definition von einer Sprache

Slang kann man auch bei der Bundeswehr benutzen damit du dich in einer geheime Sprache mit deinem Soldaten verständigen kannst oder ihnen sorglos befehle erteilen kannst

also wenn du es gecheckt hast wie ich das meine sind wir tight

"shpresa" konnte ich am anfang gut leiden, aber als ich gemerkt habe, was das für ne hinterlistige ist, dann wars das...
:tu:

meine große liebe ist und bleibt schreiber.
Er war auch der Einzige aus dem Forum, der mich um den Verstanden bringen konnte. So einen wie den wird es nie wieder geben.

Ansonsten find ich euch alle Scheisse, bis auf paar Ausnahmen wie Dhelper und El Hefe.

Ein Beispiel kann ich nennen... Capo, mit dem ich Anfangs noch gezofft habe als ich noch Mod war. Wegen was ich ihn verwarnt habe, ist jetzt nicht mehr wichtig, aber auf jeden Fall waren wir Feinde. So dass wir uns sogar gegenseitig das Gästebuch vollgespamt haben.

Baader, wir waren monatelang auf Kriegsebene, er als antisemitischer, proserbischer, nazistisch und antialbanisch agehauchter Kommunist. Und ich als extremer Zionist, der Israel um jeden Preis verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... habe zwar mit vielen gestritten, mit manchen auch wiederholt, aber könnte niemanden benennen, bei dem "nicht mag" genau zutreffen würde, vlt. durch die räumliche Distanz begründet ... witzig zu sehen ist immer wieder, wenn jemand mit dem man gerade im clinch liegt, bei einer anderen Sache die selbe Meinung hat wie man selbst :-)

der Einzige, der mich permanent zur Weißglut gebracht hat war der Verschwörungsslovene ivan ... :-)

Zurück
Oben