B
Ich habe nicht geschummelt, nur weil die einzigen Länder die du kennst Deutschland und seine Nachbarn sind, sind wir noch längst keine Schummler![]()
natürlich hast du geschummelt.
du hast länder genannt, die konnt ich noch nicht mal aussprechen geschweige denn ausschreiben oder kennen...
![]()
pijan kaa maaaajkkaaaaaa![]()
[smilie=to funny.gi:
und wie siehts aus? .. bleibse heut wieder bis 5-6 in bf?[/quote]
hab kopfschmerzen bekommen wegen 2 opfern grad
ich bleib bis 4hahaha
hab kopfschmerzen bekommen wegen 2 opfern grad
ich bleib bis 4hahaha
unsere tollen Userinnen hier, die haben mir Liebe und Frieden neu definiert :hippy2:
danke flutro
danke lali
danke hany
danke faca
danke babe
danke catty
[smilie=heart fill :[/quote]
Ohh elmii :cuteandinnocent::blowkiss:
mich hat niemand geprägt, eigentlich nur eine Dame die weiss schon das ich sie meine :cuteandinnocent::cuteandinnocent:
Und womit ihr mich alle angesteckt habt ist das wort "svabo" & "lauch" :thefinger: :blowkiss:
Mich können nur Menschen prägen vor denen ich Achtung habe, die über den Dingen stehen und von denen ich sagen kann "Ich bin dankbar, so einen Menschen kennen gelernt zu haben" Virtuell ist eben nur virtuell und nicht real.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen