Ilirus
Gesperrt
brate du kamst später, aber du weißt doch wie viel du mir bedeutest. Ich hör jetzt erstmal unser lied und denke an dich
Ich wollte ihn nicht erwähnen, da ich dachte, ne Plattform ist zu schade für ihn...
Bushido, du bist so unwahrscheinlich unglaublich,
man meint sich im Himmel zu befinden so heilig so einzig. So unersetzbar, unschätzbar kostbar. .![]()
![]()
Ich wollte ihn nicht erwähnen, da ich dachte, ne Plattform ist zu schade für ihn...
Bushido, du bist so unwahrscheinlich unglaublich,
man meint sich im Himmel zu befinden so heilig so einzig. So unersetzbar, unschätzbar kostbar. .![]()
![]()
Jetz aufeinmal wo ich gesehn hab was du geschrieben hast![]()
Achja und wer mich hier geprägt hat waren folgende user da sie die ersten waren mit denen ich hier im Forum was zu tun hatte.
Muli, Prizren, Hamza und Catty. Gemeinsam haben wir die Shoutbox dominiert![]()
brate du kamst später, aber du weißt doch wie viel du mir bedeutest. Ich hör jetzt erstmal unser lied und denke an dich
Hab vergessen zu erwähnen das Capo und Posavac sehr dazu beigetragen haben meine Erlebnisse beim Kacken mit Stolz zu verkünden.
Danke euch Brüder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen