Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User haben euch am meisten gerpägt?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
unsere tollen Userinnen hier, die haben mir Liebe und Frieden neu definiert :hippy2:

danke flutro
danke lali
danke hany
danke faca
danke babe
danke catty

[smilie=heart fill :

Hmm geprägt, schwer zu sagen, also ich hab mir immer wieder was abgekuckt von usern, die art zu schreiben oder sie smileys...wie z.b. artemi, elme, hany, laleh, hamza, majk, dzeko...sicher noch andere...
Und falls das auch etwas tiefer gemeint ist...schwer zu sagen, hatte zwar die Ehre einige kennengerlent zu haben, wundervolle Menschen, aber ich könnte jetzt hier nicht sagen, ob und wie ich durch user hier geprägt bin.
Auch wenns opfahrig klingt, aber generell hat mcih das BF stark geprägt und mir über unschöne Stunden hinweggeholfen. :hotsun:

@flutur: danke dir :)

Zuletzt bearbeitet:
ДaДи;2436049 schrieb:
Hmm geprägt, schwer zu sagen, also ich hab mir immer wieder was abgekuckt von usern, die art zu schreiben oder sie smileys...wie z.b. artemi, elme, hany, laleh, hamza, majk, dzeko...sicher noch andere...
Und falls das auch etwas tiefer gemeint ist...schwer zu sagen, hatte zwar die Ehre einige kennengerlent zu haben, wundervolle Menschen, aber ich könnte jetzt hier nicht sagen, ob und wie ich durch user hier geprägt bin.
Auch wenns opfahrig klingtm, aber generell hat mcih das BF stark geprägt und mir über unschöne Stunden hinweggeholfen. :hotsun:

@flutur: danke dir :)

dadi :) [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:

wo ist eigentlich arvanitis , ich musste bei seinen ehrenhaften texten immer lachen jetzt vermiss ich sie voll haha

Niemand.
Zum Einen bin ich länger hier angemeldet als 99 % von euch und zum 2ten bin ich das größte Arschloch im Forum, das kann niemanad prägen.

Zurück
Oben