Godzilla
ゴジラ
hättest es wenigstens Alphabetisch sortieren können und so, dass du deswegen nicht die zweite VW kassieren könntest.
Kannst du ja für mich übernehmen.
hättest es wenigstens Alphabetisch sortieren können und so, dass du deswegen nicht die zweite VW kassieren könntest.
und die paar Russen auch nicht.
Dafür gibts keene VW, haben hier im Thread schon viele so ähnlich geschrieben, ich war wohl auch mal dabei...
Wir sind schon berühmt
Ich mach jede Wette du kriegst einen Alarm aufs Handy und in deiner Wohnung leuchtet ein rotes Warnlicht sobald hier jemand Rus schreibt
Trotzdem arg albern. Naja wenigstens hast du den Thread nicht gleich dicht geamcht
Also alle.Ich mag euch alle hier... Außer die Serben, Kroaten, Bosnier, Türken, Albaner, Bulgaren, die anderen Bulgaren daneben, Ungaren, Italiener, Rumänen, Slowenen und die paar Russen auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen