Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User mögt ihr am wenigsten?

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am

:)

• Umfrageteilnehmer
    31
Das hier steht übrigens in direktem Zusammenhang mit der Diskussion über den IQ von Balkanern:

Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.[SUP][1][/SUP] Diese engere Auffassung ist in der sprichwörtlichen Wendung Humor ist, wenn man trotzdem lacht ausgedrückt, die dem deutschen Schriftsteller Otto Julius Bierbaum (1865–1910) zugeschrieben wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor

Und jetzt fragt sich, wen von uns beiden du darauf hinweist ;)

Das hier steht übrigens in direktem Zusammenhang mit der Diskussion über den IQ von Balkanern:

Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.[SUP][1][/SUP] Diese engere Auffassung ist in der sprichwörtlichen Wendung Humor ist, wenn man trotzdem lacht ausgedrückt, die dem deutschen Schriftsteller Otto Julius Bierbaum (1865–1910) zugeschrieben wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor

Das brauchst Du Autokaputt nicht erklären Pappo.....er hat Humor....er versteht auch diesen Humor von vorhin....Hrrrvat hatte ja den selben Humor und den fand er ja lustig.

Das brauchst Du Autokaputt nicht erklären Pappo.....er hat Humor....er versteht auch diesen Humor von vorhin....Hrrrvat hatte ja den selben Humor und den fand er ja lustig.

Den von Oliver auch. Trotzdem finde ich die VWs an die beiden ok. Das nur am Rande.

Übrigens sollte man auch sehen, dass die die Sortierung der einzelnen Gruppen an den Anfang gestellt hatte in meinem Post ;) Nur so als Hinweis

Was das Forum betrifft ganz klar die Griechen, nervig, arrogant, glauben sie wären was Besseres und direkte Nachfahren von griechischen Gelehrten aus der Antike. Im echten Leben komm ich komischerweise mit Griechen am besten klar, wahrscheinlich sind nur die Internet-Nerds so nervig.

Was das Forum betrifft ganz klar die Griechen, nervig, arrogant, glauben sie wären was Besseres und direkte Nachfahren von griechischen Gelehrten aus der Antike. Im echten Leben komm ich komischerweise mit Griechen am besten klar, wahrscheinlich sind nur die Internet-Nerds so nervig.

Ich bin ja auch was Besseres.

ich finde die Griechen hier auch nervig.
streiten nicht mehr mit mir.
und ich muss auf dalmatince, bosanci und erdi fans ausweichen

ich finde die Griechen hier auch nervig.
streiten nicht mehr mit mir.
und ich muss auf dalmatince, bosanci und erdi fans ausweichen

Gibs zu, Du bist nur verblüfft, wie gut wir das gebacken kriegen seit Tsipras....und wo´s nix mehr zu lästern gibt, geht dem Indi das Arschwasser.....dann tut er eben so, als ob er ausweichen müsste.

Hab noch nie einen Griechen getroffen, der mir unsympathisch gewesen wäre. Und das auch außerhalb von griechischen Restaurants, wo die Stimmung sowieso immer top ist :D

Zurück
Oben