Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User mögt ihr am wenigsten?

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am

:)

• Umfrageteilnehmer
    31
Und am Ende bin ich mehr Türke als alle.

Polat Alemdar du bist sowieso der Übertürke unter uns.

- - - Aktualisiert - - -

Nach Annan-Plan 2004 kannst du eine "Einigung" dort vergessen. Nordzypern wird in den nächsten Jahren unser 82. Provinz.

Ich dachte Kerkük und Musul ? Und was ist mit Westthrakien ?

Wenn ihr uns zu eurer 82. Provinz macht gibt es einen Bürgerkrieg in Nordzypern.

Nach Annan-Plan 2004 kannst du eine "Einigung" dort vergessen. Nordzypern wird in den nächsten Jahren unser 82. Provinz.

Nordzypern wird in Erdogansehir umbenannt.
Mit ner echten Volksabstimmung oder mit der bisherigen mitredschiene?

- - - Aktualisiert - - -

Polat Alemdar du bist sowieso der Übertürke unter uns.

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte Kerkük und Musul ? Und was ist mit Westthrakien ?

Wenn ihr uns zu eurer 82. Provinz macht gibt es einen Bürgerkrieg in Nordzypern.
Warum zum Henker westthrakien?

Es bringt gar nichts, wenn man sich gegenseitig beschimpft. Streitereien belasten mehr als sie nützen. Wer andere Meinungen nicht sehen will, sollte sich besser erst gar nicht in ein Forum begeben, in dem es verschiedene Ethnien, Religionen und Charaktäre gibt.

83. 84. 85. ...

Du bist wahrscheinlich der einzige Person dort, der zu Waffe greifen würde :D

Deshalb ist die nordzypriotische Regierung auch eine Linke Partei die sich mit dem Süden vereinigen will du hirnloser Vollidiot.

Wir werden sehen, in 3 Wochen sind Präsidentschaftswahlen, wird sich herausstellen was die Türkischen Zyprioten so über euch denken und glaub mir, diesmal wird nicht Eroğlu gewinnen.

Deshalb ist die nordzypriotische Regierung auch eine Linke Partei die sich mit dem Süden vereinigen will du hirnloser Vollidiot.

Wir werden sehen, in 3 Wochen sind Präsidentschaftswahlen, wird sich herausstellen was die Türkischen Zyprioten so über euch denken und glaub mir, diesmal wird nicht Eroğlu gewinnen.

Ok Nostradamus :lol:

Zurück
Oben