Cypriot
RTE
Hausschlüssel geben, damit es wieder abgenommen werden kann? Nein danke
Eure Politik ist echt das Allerletzte.
Hausschlüssel geben, damit es wieder abgenommen werden kann? Nein danke
Wann checkst Du endlich, dass Deine Witze so ähnlich; wie der Sonnenuntergang ist/sind. --> Beides geht unter, doch den Sonnenuntergang widerspiegelt man mit etwas gutem.Das ist unfair, denn er hat auch eine behaarte Brust bestimmt.
Uhm andere sagen das du Gonzo bist.Es interessiert mich nicht wie viele Supporter Almila hier hat. Almila ist eine Schande, stellt sich hier blöd und wird von den Griechen verarscht und ausgelacht. Und dann am Ende stehen wir Türken blöd da.
Und Amarok ist für mich alles andere als ein Türke. Schwimmt mit Gonzo in einem Boot.
Uhm andere sagen das du Gonzo bist.
Eure Politik ist echt das Allerletzte.
Du vertraust echt den Zyprioten, die in der Zone leben, die das Tr Militär unter Kontrolle hat, nicht, dass die ihr Land selbst verteidigen können? Zumindestens solange bis ihr wieder aus dem Zauberhut gezogen seits?Hausschlüssel geben, damit es wieder abgenommen werden kann? Nein danke
Lies sie halt nicht, das ist der Vorteil zum hören.Wann checkst Du endlich, dass Deine Witze so ähnlich; wie der Sonnenuntergang ist. --> Beides geht unter, doch den Sonnenuntergang widerspiegelt man mit etwas gutem.
Du vertraust echt den Zyprioten, die in der Zone leben, die das Tr Militär unter Kontrolle hat, nicht, dass die ihr Land selbst verteidigen können? Zumindestens solange bis ihr wieder aus dem Zauberhut gezogen seits?
Oder meinst nicht, dass die sich vielleicht allein eher mit den anderen Zyprioten einigen könnten?
Du vertraust echt den Zyprioten, die in der Zone leben, die das Tr Militär unter Kontrolle hat, nicht, dass die ihr Land selbst verteidigen können? Zumindestens solange bis ihr wieder aus dem Zauberhut gezogen seits?
Oder meinst nicht, dass die sich vielleicht allein eher mit den anderen Zyprioten einigen könnten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen