Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User mögt ihr am wenigsten?

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am

:)

• Umfrageteilnehmer
    31
warum fühlen sich die griechen hier angegriffen. egal was ich schreibe, auch wenn es nichts mi gr zu tun hat, werdet ihr gleich verrückt. das ist doch nicht normal :lol: das hier ist ein spaß-thread, nimmt nicht alles so ernst wie kleine kinder. meine güte :roll:

- - - Aktualisiert - - -

bitte auch an der umfrage teilnehmen :^^:

Almila du bist eine Schande für uns Türken.

bu platformda o kadar hanso gezerken milli utancimiz bir bayan. manyak manyak konusmaya basladin bu laflarin %1'ini türkce yi google'den ögrenen balta veyahut amarok'a neden söylemiyorsun kukla hashashi seni..

bir kere terbiyeli ol karsinda ki bir bayan esek herif.

Das geile ist, wenn 2 Türken die von sich behaupten Türken zu sein vor allem der Cypriot jedoch 90% seiner Post absolut Mist sind und dann noch der Schläfer Account von Global Network nicht zu vergessen.

Soviel scheiße wie ihr beide schreibt, gibt es auf der Welt nicht inanin bana. Kriegt auch jeder mit, wie ihr euch beide zum Hampelmann macht.

Das geile ist, wenn 2 Türken die von sich behaupten Türken zu sein vor allem der Cypriot jedoch 90% seiner Post absolut Mist sind und dann noch der Schläfer Account von Global Network nicht zu vergessen.

Soviel scheiße wie ihr beide schreibt, gibt es auf der Welt nicht inanin

. Kriegt auch jeder mit, wie ihr euch beide zum Hampelmann macht.
Beruhig Dich wieder. Jede Nation hat ihre Haare in der Suppe. Obwohl ich finde, dass Almila haariger ist als die von Dir zwei erwähnten.

Soviel scheiße wie ihr beide schreibt, gibt es auf der Welt nicht inanin bana. Kriegt auch jeder mit, wie ihr euch beide zum Hampelmann macht.

Deine Meinung interessiert mich genauso sehr wie die Lebenslage der Menschen in Burkina Faso - undzwar garnicht.

Zurück
Oben