Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User mögt ihr am wenigsten?

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am

:)

• Umfrageteilnehmer
    31
Obwohl der thread dümmer als ein bild-zeitungsartikel ist mach ich mal mit:D

die Balkanforum-Türken. Die einzigen die normal sind ist dieser Türkisch Cypriot und ts61 der rest ist entweder zu sehr blinder nationalismus und möchtegern supermacht oder taliban bzw. islamisten, eine extrem gestörte mischung wie ich finde.:)

Die Balkanforum-Albaner gehen mir alle auf den sack außer Yashar (einer der besten user die dieses forum in der zeit wo ich hier bin hatte.. leider ist er jetzt weg:()

Achja der user @Arbeiter geht mir auch extrem auf den sack ich hasse diesen möchtegern mod.:lol:

mir ist nationalität bzw. religion einer person ziemlich egal.
wenn ich mich mit diesen leuten unterhalte, sind die genauso wie jeder andere, mit gleichen problemen, gleichen zielen usw.

die leute bauen sich selbst nur sone blase einer identifikation aus irgendwelchen informationen auf, um sich dann mit dieser blase zu streiten.

wir habe hier nicht so viele kroaten, rumänen, slowenen usw. deshalb habe ich die weggelassen. zumindest sind sie bislang nicht negativ aufgefallen :D
Du verlangst ne Abstimmung und greifst schon mal vor wer negativ oder nicht aufgefallen ist?

Man an bist Du dämlich.

Wieso bist nicht erlich, wenn Du schon zu dämlich bist, und hast bei der Abstimmung nicht nur die Griechen aufgestellt?

- - - Aktualisiert - - -

Und dann noch so eine anzügliche Frage... :laughing6:
Ja, weil normal Stellen Frauen für gewöhnlich solche Fragen nur, wenn der Mann nen ganz kleinen haben.

Zurück
Oben