Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

positiv:
prishtinase ,rake, zhan, taulant, chica:mrgreen:

negativ:
slo-gay, cro-peder-zvonimir, ujo-zeljko und bosmix denn sein patriotismus kann einen sehr auf die nerven gehn.

neutral:
zurich, koma, sonnyliston, turcin, bioshock, lonsdale ...usw.

über den rest kann ich nichts sagen :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
cooler thread:cool: lustig zu sehen wie alle den admins in den a. kriechen:toothy2:

na dann zähl ich mal, auf wen ich mag

von den admins sind ja nur noch zwei wirklich aktiv:

ivo: sehr korrekt, aber auch sehr streng :mrgreen:
heromuschi: super
gugica und shiptar müssten mehr schreiben;)

lonsi: unser aushilfssherif :mrgreen: verwarnungsgeil, aber eigentlich sehr korrekt
zhänchen darf in dieser liste natürlich nicht fehlen;)
Zurich natürlich auch
Antonius muss
Leptirica: müsste auch mehr schreiben
mein Hühnchen: auch wenn sie viel blödsinn schreibt, ich liebe sie:toothy2: chica for president:hotsun:
Freeagle, Rake, Perun, Grizzly, Bioshock, Mujo, Jakujam, ... diese leute sind mir auf jeden fall positv aufgefallen;)
falls ich jemanden vergessen habe, sorry werde es noch nachholen;)

Grobar: eigentlich sehr angenehm, nur diese verwarnungen gegen bioshock werden niemals vergessen werden
Slovenec: ein kranker gesselle, darf aber natürlich nicht vergessen werden:toothy2:
skenderbegi: auch wenn er manchmal übertreibt, ich hab nichts gegen ihn
arvanitis is mir grad noch eingefallen :mrgreen:
lepotan, Troy is mir noch eingefallen (sorry) :mrgreen:

inzwischen müsste jedem klar sein, dass ich die rechten nicht besonders mag. dazu gehören auf alle fälle Zejlko, Legija, denki, Zvonimir, LaLa, Tesla, TurcinIpo, ... alle die sich dazu zählen
ihr könnt mir gestohlen bleiben:birdman:

eins möcht ich euch noch sagen: ihr habt es natürlich geschafft diesen thread mit eurem streit zu zerstören, wie immer. nationalisten haben es geschafft unser schönes jugoslavien zu zerstören. und es war ein schönes jugoslavien. jeden älteren, der tito noch erlebt hat, sagt zu mir, er/sie hat sich als jugoslovene gefühlt und hat tito verehrt. so gehört es sich auch. ich liebe alle jugos. alle die meine muttersprache sprechen sind jugos. sie sind mein volk. ich unterscheide nicht. ich liebe einfach alle meine jugos. sie sind die besten. wir müssen den scheiß vergessen, der passiert ist, und gemeinsam in die zukunft schaun. wir sind alle jugos!!! alle

;)

ich weiss jetzt nicht ob ich heulen oder mir bei voller nostalgie einen runter holen soll!!!

bei mir ..alle admins und mods
und ganz besonders mein supermod :) lons

User:
mein wölfchen
bruni :)
Legija
und majne KOZA :) (kozarcanin)

alle andern sind auch okey *gg*

naja arvi ...ich hatte angst dich raufzuschreiben sonst hättest mich warscheinlich verprügelt! ... :sad5:

ausserdem wieso soll ich meine liebe (platonisch natürlich) zu dir gestehn ..wenn du es nicht auch machst :crybaby:

billige ausrede ... ich habe dir nichts mehr zu sagen :cry:

Zurück
Oben