G
GjergjKastrioti
Guest
wenn man es nicht hat, is es natürlich sehr schwer zu merkenhaha
![]()
![]()
was soll das heissen

hast recht in diesem forum lässt mein verhalten schon sehr zu wünschen übrig :help:
wenn man es nicht hat, is es natürlich sehr schwer zu merkenhaha
![]()
![]()

cooler threadlustig zu sehen wie alle den admins in den a. kriechen
na dann zähl ich mal, auf wen ich mag
von den admins sind ja nur noch zwei wirklich aktiv:
ivo: sehr korrekt, aber auch sehr streng
heromuschi: super
gugica und shiptar müssten mehr schreiben
lonsi: unser aushilfssherifverwarnungsgeil, aber eigentlich sehr korrekt
zhänchen darf in dieser liste natürlich nicht fehlen
Zurich natürlich auch
Antonius muss
Leptirica: müsste auch mehr schreiben
mein Hühnchen: auch wenn sie viel blödsinn schreibt, ich liebe siechica for president
Freeagle, Rake, Perun, Grizzly, Bioshock, Mujo, Jakujam, ... diese leute sind mir auf jeden fall positv aufgefallen
falls ich jemanden vergessen habe, sorry werde es noch nachholen
Grobar: eigentlich sehr angenehm, nur diese verwarnungen gegen bioshock werden niemals vergessen werden
Slovenec: ein kranker gesselle, darf aber natürlich nicht vergessen werden
skenderbegi: auch wenn er manchmal übertreibt, ich hab nichts gegen ihn
arvanitis is mir grad noch eingefallen
lepotan, Troy is mir noch eingefallen (sorry)
inzwischen müsste jedem klar sein, dass ich die rechten nicht besonders mag. dazu gehören auf alle fälle Zejlko, Legija, denki, Zvonimir, LaLa, Tesla, TurcinIpo, ... alle die sich dazu zählen
ihr könnt mir gestohlen bleiben
eins möcht ich euch noch sagen: ihr habt es natürlich geschafft diesen thread mit eurem streit zu zerstören, wie immer. nationalisten haben es geschafft unser schönes jugoslavien zu zerstören. und es war ein schönes jugoslavien. jeden älteren, der tito noch erlebt hat, sagt zu mir, er/sie hat sich als jugoslovene gefühlt und hat tito verehrt. so gehört es sich auch. ich liebe alle jugos. alle die meine muttersprache sprechen sind jugos. sie sind mein volk. ich unterscheide nicht. ich liebe einfach alle meine jugos. sie sind die besten. wir müssen den scheiß vergessen, der passiert ist, und gemeinsam in die zukunft schaun. wir sind alle jugos!!! alle
![]()
bei mir ..alle admins und mods
und ganz besonders mein supermodlons
User:
mein wölfchen
bruni![]()
Legija
und majne KOZA(kozarcanin)
alle andern sind auch okey *gg*
was fällt dir ein meinen namen nicht mit reinzuschreiben![]()

naja arvi ...ich hatte angst dich raufzuschreiben sonst hättest mich warscheinlich verprügelt! ... :sad5:
ausserdem wieso soll ich meine liebe (platonisch natürlich) zu dir gestehn ..wenn du es nicht auch machst![]()
meine lieblings user sind rotbäckchen taulant und skenderbegi
billige ausrede ... ich habe dir nichts mehr zu sagen![]()
:sad5::sad5:
ich hab dich aber ganz ganz doll lieb!!! du mich aber nicht Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen