Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Gott, bist du nivieulos :help:

soll das etwa niveau heissen?? falls ja,muss ich dich etwas fragen:

was ist das für ein niveau, wenn darüber spricht wie der freund/freundin letzte nacht im bett war:confused:

was ist das für ein niveau hir so scheisse zu labern...bin gut im bett, ich liebe sex bla bla bla:confused:

FÜR MICH IST DAS NIVEAU EINER COIfFEUSE ODER VERKÄUFERIN!!!!!
sorry wenn ich auf das niveau und deren meinung scheisse!!!!!

ich wollte keineswegs frauen mit meiner aussage beleidigen! habe sehr grossen respekt vor dem klügeren und hübscheren geschlecht!
aber mit jener sorte frauen teile ich nur eins.............................zwar ne halbe stunde wenn ich zu viel gesoffen habe!!!!!!!!

cooler thread:cool: lustig zu sehen wie alle den admins in den a. kriechen:toothy2:

na dann zähl ich mal, auf wen ich mag

von den admins sind ja nur noch zwei wirklich aktiv:

ivo: sehr korrekt, aber auch sehr streng :mrgreen:
heromuschi: super
gugica und shiptar müssten mehr schreiben;)

lonsi: unser aushilfssherif :mrgreen: verwarnungsgeil, aber eigentlich sehr korrekt
zhänchen darf in dieser liste natürlich nicht fehlen;)
Zurich natürlich auch
Antonius muss
Leptirica: müsste auch mehr schreiben
mein Hühnchen: auch wenn sie viel blödsinn schreibt, ich liebe sie:toothy2: chica for president:hotsun:
Freeagle, Rake, Perun, Grizzly, Bioshock, Mujo, Jakujam, ... diese leute sind mir auf jeden fall positv aufgefallen;)
falls ich jemanden vergessen habe, sorry werde es noch nachholen;)

Grobar: eigentlich sehr angenehm, nur diese verwarnungen gegen bioshock werden niemals vergessen werden
Slovenec: ein kranker gesselle, darf aber natürlich nicht vergessen werden:toothy2:
skenderbegi: auch wenn er manchmal übertreibt, ich hab nichts gegen ihn
arvanitis is mir grad noch eingefallen :mrgreen:
lepotan, Troy is mir noch eingefallen (sorry) :mrgreen:

inzwischen müsste jedem klar sein, dass ich die rechten nicht besonders mag. dazu gehören auf alle fälle Zejlko, Legija, denki, Zvonimir, LaLa, Tesla, TurcinIpo, ... alle die sich dazu zählen
ihr könnt mir gestohlen bleiben:birdman:

eins möcht ich euch noch sagen: ihr habt es natürlich geschafft diesen thread mit eurem streit zu zerstören, wie immer. nationalisten haben es geschafft unser schönes jugoslavien zu zerstören. und es war ein schönes jugoslavien. jeden älteren, der tito noch erlebt hat, sagt zu mir, er/sie hat sich als jugoslovene gefühlt und hat tito verehrt. so gehört es sich auch. ich liebe alle jugos. alle die meine muttersprache sprechen sind jugos. sie sind mein volk. ich unterscheide nicht. ich liebe einfach alle meine jugos. sie sind die besten. wir müssen den scheiß vergessen, der passiert ist, und gemeinsam in die zukunft schaun. wir sind alle jugos!!! alle

;)

ok damit sich einige nicht benachteiligt fühlen, muss ich noch einige dazufügen :mrgreen:

bruno gehört eindeutig zu den guten;)
serbian, samoti, sonny, knut, leila und catty natürlich auch noch :mrgreen:

negativ: A....loch, befehl irgendwas, diese drenica ...

das wars, mehr kommt bestimmt nicht mehr

ok einer noch, weil er gerade online ist :mrgreen:

Kozarcanin: gegen dich hab ich auch nichts, gehörst auch zu den guten:D

und mich hast du nicht vergessen, zum glück dachte schon du bist immer noch sauer :D

soll das etwa niveau heissen?? falls ja,muss ich dich etwas fragen:

was ist das für ein niveau, wenn darüber spricht wie der freund/freundin letzte nacht im bett war:confused:

was ist das für ein niveau hir so scheisse zu labern...bin gut im bett, ich liebe sex bla bla bla:confused:

FÜR MICH IST DAS NIVEAU EINER COIfFEUSE ODER VERKÄUFERIN!!!!!
sorry wenn ich auf das niveau und deren meinung scheisse!!!!!

ich wollte keineswegs frauen mit meiner aussage beleidigen! habe sehr grossen respekt vor dem klügeren und hübscheren geschlecht!
aber mit jener sorte frauen teile ich nur eins.............................zwar ne halbe stunde wenn ich zu viel gesoffen habe!!!!!!!!

scheisse mit diesem wort hab ich immerwieder probleme :toothy2:

und mich hast du nicht vergessen, zum glück dachte schon du bist immer noch sauer :D
auf dich kann ich doch nicht sauer sein;) und wie du siehst, bist du auf meiner liste ganz weit oben:hotsun:

ps: koma und lucky hab ich noch vergessen, die sind aber wirklich die letzten :mrgreen: (natürlich positiv)

Zuletzt bearbeitet:
Nunja ich hab jetzt ein paar seiten durchgeblättert, aber bei den faschobeiträgen hab ich aufgehört, anscheinend hab ich hier noch nichts geschrieben:

Also:
Sind eigentlich viele in Ordnung hier:

Da ist mal mei schatzi ja_ku_jam, sie muss ich natürlich unbedingt als erstes erwähnen sonst krieg ich ärger von der sista :toothy2:

Dann wär da noch Lucky, damals am Anfang als ich in diesem Forum war, war das mein erster und einziger vertrauter ::lol:. Mittlerweile sind wir wie ein altes Ehepaar und tun uns zeitweise streiten zeitweise vertragen. :love3: :toothy2:

Dann wär da noch mein wolferl und gerechtigkeitsfanatiker solus lupus, der darf in meiner Aufzählung auf keinen fall fehlen. :wink:

Prishtinase darf ich natürlich auf keinen fall vergessen, immer schlagfertig und witzig unterwegs, und unser gemeinsame Hass auf AR hat uns nur noch mehr zusammengeschweist, :toothy2: einfach nur cool das mädel :D

Lonsdale und ich machen uns in letzter zeit nur mehr dumm an, keine Ahnung an was es liegt, aber ich finde er darf in meiner aufzählung nicht fehlen, da er ja so gesehen im großen und ganzen eigentlich total in ordnung ist und sich ein paar mal soviel mühe gegeben hat mir PC sachen zu erklären, für diese unglaubliche geduld hast schonmal so ein smilie verdient [smilie=heart fill : :mrgreen:

Sonny, auch wenn er gerne provoziert im großen und ganzen ist er total in Ordnung :D

Slowene hat ne komplette vollmeise, und ist einfach nur asozial, aber ich glaub ohne ihn wär das Forum nicht dasselbe ::lol:

arvi unser griechischer Brummbär ist auch im großen und ganzen okay :mrgreen:

Rake ist auch nett, allerdings nervt es mich dass er, obwohl ich ihn schon sooft gefragt hab was denn nun seine 4 Buchstaben bedeuten, er es mir nicht sagen will :( :mad: :toothy2:

Freeagle darf auf meiner Liste natürlich auch nicht fehlen genauso wenig wie der User albaner, zwei der wenigen wenigen Albaner hier die nicht faschomäßig unterwegs sind und ordentlich Beiträge schreiben wo man nicht gleich Kopfschmerzen kriegt ;)

Bruni und BigBaba gehören natürlich auch zu meinen schatzis :D

Weiters ganz angenehm, Jimmy Conway, mujo, kozar...:eh:....irgendwas, Koma, Vodka i dzin,

chica ist auch okay, allerdings nervt sie oft mit ihren faschobeiträgen, dass es ärger nicht mehr geht, deswegen bewegt sie sich hart an der grenze...

achja richtig...die admins dürfen in der liste natürlich nicht fehlen, vorallem Ivo der sich immer soviel Mühe mit dem Forum gibt :D

achso die negativen muss man auch aufzählen?

ja eben das ganze Faschopack...da brauch ich nichts großartig aufzählen jeder hier weiss wer gemeint ist :rolleyes:

Zurück
Oben