Nunja ich hab jetzt ein paar seiten durchgeblättert, aber bei den faschobeiträgen hab ich aufgehört, anscheinend hab ich hier noch nichts geschrieben:
Also:
Sind eigentlich viele in Ordnung hier:
Da ist mal mei schatzi ja_ku_jam, sie muss ich natürlich unbedingt als erstes erwähnen sonst krieg ich ärger von der sista
Dann wär da noch Lucky, damals am Anfang als ich in diesem Forum war, war das mein erster und einziger vertrauter :

. Mittlerweile sind wir wie ein altes Ehepaar und tun uns zeitweise streiten zeitweise vertragen. :love3:
Dann wär da noch mein wolferl und gerechtigkeitsfanatiker solus lupus, der darf in meiner Aufzählung auf keinen fall fehlen.
Prishtinase darf ich natürlich auf keinen fall vergessen, immer schlagfertig und witzig unterwegs, und unser gemeinsame Hass auf AR hat uns nur noch mehr zusammengeschweist,

einfach nur cool das mädel
Lonsdale und ich machen uns in letzter zeit nur mehr dumm an, keine Ahnung an was es liegt, aber ich finde er darf in meiner aufzählung nicht fehlen, da er ja so gesehen im großen und ganzen eigentlich total in ordnung ist und sich ein paar mal soviel mühe gegeben hat mir PC sachen zu erklären, für diese unglaubliche geduld hast schonmal so ein smilie verdient [smilie=heart fill :
Sonny, auch wenn er gerne provoziert im großen und ganzen ist er total in Ordnung
Slowene hat ne komplette vollmeise, und ist einfach nur asozial, aber ich glaub ohne ihn wär das Forum nicht dasselbe :
arvi unser griechischer Brummbär ist auch im großen und ganzen okay
Rake ist auch nett, allerdings nervt es mich dass er, obwohl ich ihn schon sooft gefragt hab was denn nun seine 4 Buchstaben bedeuten, er es mir nicht sagen will
Freeagle darf auf meiner Liste natürlich auch nicht fehlen genauso wenig wie der User albaner, zwei der wenigen wenigen Albaner hier die nicht faschomäßig unterwegs sind und ordentlich Beiträge schreiben wo man nicht gleich Kopfschmerzen kriegt
Bruni und BigBaba gehören natürlich auch zu meinen schatzis
Weiters ganz angenehm, Jimmy Conway, mujo, kozar...:eh:....irgendwas, Koma, Vodka i dzin,
chica ist auch okay, allerdings nervt sie oft mit ihren faschobeiträgen, dass es ärger nicht mehr geht, deswegen bewegt sie sich hart an der grenze...
achja richtig...die admins dürfen in der liste natürlich nicht fehlen, vorallem Ivo der sich immer soviel Mühe mit dem Forum gibt