Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Übertreibs nicht Gugi, immerhin gibt es Menschen denen genannte "Personen" etwas bedeuten, demnach ist das für diese dann echt verletzend. Also lass jut sin.

Du, wenn man mich dumm anmacht und mich auch noch meldet (was eh n schlechter witz ist) weil man zu BLÖD ist um DAS zu erkennen was FAKT ist, DANN ist gut...irgendwann kann und will ich meine fresse auch nichtmehr halten!!!

Ich sehs zwar ein das sich manche personen dadurch beleidigt fühlen, aber das ist...bei allem nötigen respekt...nicht MEIN problem!!!

Wenn man schon so DÄMLICH und HINTERWÄLDISCH ist und personen mit einer ganzen RELIGION gleich setzt...dann wundert es mich auch nicht das die menschheit langsam aber sicher untergeht!!!

Du, wenn man mich dumm anmacht und mich auch noch meldet (was eh n schlechter witz ist) weil man zu BLÖD ist um DAS zu erkennen was FAKT ist, DANN ist gut...irgendwann kann und will ich meine fresse auch nichtmehr halten!!!

Ich sehs zwar ein das sich manche personen dadurch beleidigt fühlen, aber das ist...bei allem nötigen respekt...nicht MEIN problem!!!

Wenn man schon so DÄMLICH und HINTERWÄLDISCH ist und personen mit einer ganzen RELIGION gleich setzt...dann wundert es mich auch nicht das die menschheit langsam aber sicher untergeht!!!

hab den beitrag nur gemeldet weil ich keine antwort auf meine frage bekam ;)

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Wie geil ist DAS denn??????

Pissen sich doch TATSÄCHLICH manche darüber auf das ich auf Jesus scheiße!!!!!!!
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

So...extra für euch nochmal schön groß und auf deutsch:

[COLOR=black]Und das ganze geht GANZ SPEZIELL an den werten Herrn Sonnyliston22!!![/COLOR]

So...und nun erklär mir mal bitte wo ich in einem dieser sprüche eine RELIGION beleidigt habe!
Soweit ich es nämlich sehen kann (selbst ohne meine brille), habe ich PERSONEN beleidigt und keine RELIGIONEN du kleiner schwuler stricher!!!

Und was hälst du von Allah usw ?

*Popcorn hol und auf Schlägerei wart*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH SCHEIßE AUF JESUS CHRISTUS!!!
ICH PISSE AUF DEN PAPST!!!
UND ICH KOTZE VOLLER VERGNÜGEN AUF GOTT!!!

Was bist du denn für ein kranker Spast :confused: Weil man an etwas nicht glaubt muss man es nicht so verachtend beleidigen. Das ist schon Satanisten-Like. Und tu nicht so als ob es hier nur um Personen geht und nicht um die Religion. Das ist echt das allerletzte.

:-s
Naja, ich weiß dass du recht a oage Goschn hast, aber sowas ist schon etwas heikel.
Es gibt wirklich viele Menschen, denen die da oben viel bedeuten und einfach mal so sagen "Ich scheiß auf Jesus" ist echt nicht in Ordnung.

Im übrigen verkörpert Gott und Jesus eine Religion, bzw. baut eine gesamte Religion ihre Daseinsberechtigung auf.
Von daher war das schon beleidigend der Religion gegnenüber.

Im übrigen bin ich Agnostiker, also Befangenheit kannst mir nicht vorwerfen. ^^

Befangenheit werd ich dir nicht vorwerfen...nur die typische blindheit die einem aufgedrückt wird!!!

Gott und jesus ergeben eine religion??? Das trifft vielleicht auf die christen zu...was ist mit den muslimen???
Und komm mir nicht mit "Allah"...dieses wort bedeutet nämlich nichts anderes als "gott"!!!
Und was ist mit den Hindus???
die haben auch mehrere "götter" und absolut GARNICHTS mit Jesus zu tun!!!
Also...versuch jetzt nicht MIR das aufs auge zu drücken was DIR aufs auge gedrückt wurde!!! "gott und Jesus=religion" das ist schwachsinn!!!

Gott exisitiert nicht und jesus war ein tischler!!! wieso sollten ein tischler und ein nicht existentes wesen eine religion darstellen???

Wäre das gleiche wie wenn ich jetzt sagen würde das Tobias und Humbalibra ne religion sind!!!

Zur info: tobias ist mein alter meister als ich noch KFZler war und Humbalibra ist Gott!

SCHEISS SKINHEADS!

Ich werd ja eh ned verwarnt von daher darf ich Personen beleidigen.

Und was hälst du von Allah usw ?

*Popcorn hol und auf Schlägerei wart*

Allah ist nichts anderes als die muslimische bezeichnung für gott!

Was bist du denn für ein kranker Spast :confused: Weil man an etwas nicht glaubt muss man es nicht so verachtend beleidigen. Das ist schon Satanisten-Like. Und tu nicht so als ob es hier nur um Personen geht und nicht um die Religion. Das ist echt das allerletzte.

Fängst du jetzt auch noch an oder was????

Erklär mir mal bitte den unterschied zwischen "WAS" und "WEN"...zumindest mal deine sicht dieser zwei worte!!!
Würde mich echt interessieren wie du zwischen PERSONEN und RELIGIONEN unterscheidest!!!

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Wie geil ist DAS denn??????

Pissen sich doch TATSÄCHLICH manche darüber auf das ich auf Jesus scheiße!!!!!!!
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

So...extra für euch nochmal schön groß und auf deutsch:

[B]ICH SCHEIßE AUF JESUS CHRISTUS!!![/B]
ICH PISSE AUF DEN PAPST!!!
UND ICH KOTZE VOLLER VERGNÜGEN AUF GOTT!!!

Und das ganze geht GANZ SPEZIELL an den werten Herrn Sonnyliston22!!!

So...und nun erklär mir mal bitte wo ich in einem dieser sprüche eine RELIGION beleidigt habe!
Soweit ich es nämlich sehen kann (selbst ohne meine brille), habe ich PERSONEN beleidigt und keine RELIGIONEN du kleiner schwuler stricher!!!

Richtig so NIEDER MIT DIESEN SEKTEN !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben