Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Befangenheit werd ich dir nicht vorwerfen...nur die typische blindheit die einem aufgedrückt wird!!!

Gott und jesus ergeben eine religion??? Das trifft vielleicht auf die christen zu...was ist mit den muslimen???
Und komm mir nicht mit "Allah"...dieses wort bedeutet nämlich nichts anderes als "gott"!!!
Und was ist mit den Hindus???
die haben auch mehrere "götter" und absolut GARNICHTS mit Jesus zu tun!!!
Also...versuch jetzt nicht MIR das aufs auge zu drücken was DIR aufs auge gedrückt wurde!!! "gott und Jesus=religion" das ist schwachsinn!!!

Gott exisitiert nicht und jesus war ein tischler!!! wieso sollten ein tischler und ein nicht existentes wesen eine religion darstellen???

Wäre das gleiche wie wenn ich jetzt sagen würde das Tobias und Humbalibra ne religion sind!!!

Zur info: tobias ist mein alter meister als ich noch KFZler war und Humbalibra ist Gott!

Oh Gugica, du machst es dir zu einfach. :rolleyes:

Die christliche Religion baut eben auf Gott und Jesus auf.
Im übrigen spielen beide Burschen im Islam auch eine ziemlich wichtige Rolle. ;)
Und überhaupt, Religionen mischen. :-s

Die Christen bauen ihre Religion primär auf Gott und Jesus auf die Regeln, Gebote und Lebensvorgaben die damit verbunden sind.

Genauso wie die Moslems es mit Mohammed und Gott/Allah machen.

Schön und gut, du bist Atheist. Das heißt aber nicht, dass du sowas schreiben kannst und meinst es ist ok. Und wenn, dann gibt es bestimmt bessere (und höflichere) Möglichkeiten als "Ich scheiß auf Gott, Jesus usw....."

Džoni Arštreta;649185 schrieb:
Oh Gugica, du machst es dir zu einfach. :rolleyes:

Die christliche Religion baut eben auf Gott und Jesus auf.
Im übrigen spielen beide Burschen im Islam auch eine ziemlich wichtige Rolle. ;)
Und überhaupt, Religionen mischen. :-s

Die Christen bauen ihre Religion primär auf Gott und Jesus auf die Regeln, Gebote und Lebensvorgaben die damit verbunden sind.

Genauso wie die Moslems es mit Mohammed und Gott/Allah machen.

Schön und gut, du bist Atheist. Das heißt aber nicht, dass du sowas schreiben kannst und meinst es ist ok. Und wenn, dann gibt es bestimmt bessere (und höflichere) Möglichkeiten als "Ich scheiß auf Gott, Jesus usw....."

Natürlich gibt es bessere und höflichere möglichkeiten!
Aber wenn ein schwachkopf nichtmal merkt, das der erste post "scheiß auf jesus...heil satanas abraksas" nichts anderes als ne scherzhafte andeutung auf den film "das kleine A....loch", und die bezeichnung das ich ein Jesus-Skin bin, war kann ich auch nichts dafür!
Und wenn man mir dann dumm kommt...wie so manch einer ausser sonny...dann lass ich eben meine einstellung so raus wie ich sie auch meine! und das ganze OHNE irgendwelche "verniedlichungen"!!!

Und ich weiß sehr wohl das die religinen auf diese zwei typen aufgebaut sind...aber sie SIND nicht die religionen!!!

Ist genauso wie wenn ich jetzt sagen würde das NAZIS nur deswegen nazis sind weil sie adolf Verehren!!!
Das ist GENAUSO der pure schwachsinn!!!
Ein Nazi ist ein Nazi weil er ein Monokultureller Schwachkopf ist und nicht weil er gerne mim Adolf Pimpern würde!!!

Und wie findest du den ?

*Cola schlürf und auf Antwort wart*

Siehe weiter oben...das was ich schön groß und rot geschrieben hab!!!

Ach ja ohne den Glauben an Gott, würde es keine Gesetze geben.

DAS ist der GRÖßTE schwachsinn den ich bisher hier gelesen hab!!!
Hatten die antiken griechen etwa keine gesetzte???
Oder die Römer???
Oder die Wikinger???
Selbst die Steinzeitmenschen hatten eine gewisse art von gesetzten!!!
Selbst bei DENEN war eins klar "klau mir was und du kriegst eins aufs hirn"...das ist nichts anderes als ein gesetzt!!!

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Wie geil ist DAS denn??????

Pissen sich doch TATSÄCHLICH manche darüber auf das ich auf Jesus scheiße!!!!!!!
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

So...extra für euch nochmal schön groß und auf deutsch:

[COLOR=black]Und das ganze geht GANZ SPEZIELL an den werten Herrn Sonnyliston22!!![/COLOR]

So...und nun erklär mir mal bitte wo ich in einem dieser sprüche eine RELIGION beleidigt habe!
Soweit ich es nämlich sehen kann (selbst ohne meine brille), habe ich PERSONEN beleidigt und keine RELIGIONEN du kleiner schwuler stricher!!!
das ist unterstes niveau.und so jemand ist admin....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich gibt es bessere und höflichere möglichkeiten!
Aber wenn ein schwachkopf nichtmal merkt, das der erste post "scheiß auf jesus...heil satanas abraksas" nichts anderes als ne scherzhafte andeutung auf den film "das kleine A....loch", und die bezeichnung das ich ein Jesus-Skin bin, war kann ich auch nichts dafür!
Und wenn man mir dann dumm kommt...wie so manch einer ausser sonny...dann lass ich eben meine einstellung so raus wie ich sie auch meine! und das ganze OHNE irgendwelche "verniedlichungen"!!!

Und das machts jetzt besser oder wie?

Geh auf die Straße, möglichst irgendwo wo viele Polizisten sind bzw. an einem Ort wo die Nazis noch immer Spuren hinterlassen haben (ideal wäre ein KZ) oder einfach in ein jüdisches Gotteshaus und brüll mal "Heil Hitler!"
Und dann sag ihnen das war eine scherzhafte Adeutung aauf Eric Cartman aus Southpark.

Und ich weiß sehr wohl das die religinen auf diese zwei typen aufgebaut sind...aber sie SIND nicht die religionen!!!

Ist genauso wie wenn ich jetzt sagen würde das NAZIS nur deswegen nazis sind weil sie adolf Verehren!!!
Das ist GENAUSO der pure schwachsinn!!!
Ein Nazi ist ein Nazi weil er ein Monokultureller Schwachkopf ist und nicht weil er gerne mim Adolf Pimpern würde!!!

Hitler verkörpert den Nationalsozialismus.
Stell irgendwem die Frage was er mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, "Adolf Hitler" wird höchstwahrscheinlich das Erste sein was du als Antwort bekommst.

Genauso ist es mit den Religionen und deren Propheten, Gottheiten, Ideen usw..... ;)

Fängst du jetzt auch noch an oder was????

Erklär mir mal bitte den unterschied zwischen "WAS" und "WEN"...zumindest mal deine sicht dieser zwei worte!!!
Würde mich echt interessieren wie du zwischen PERSONEN und RELIGIONEN unterscheidest!!!

Ach tu nicht so dumm als ob du den Zusammenhang nicht erkennst. Du hast eine Religion beleidigst und gehörst verwarnt (obwohl mir das nicht wichtig ist). Vorallem jemand in deiner Position in diesem Forum und in deinem Alter. Es geht nicht darum ob du etwas gut findest oder nicht. Du hast viele Leute beleidigt. Deine Skinhead-Ausdrucksweise a la " ich respektiere nichts , mir geht alles am Arsch vorbei" ist fehl am Platz und beeindruckt ohnehin nicht .

Siehe weiter oben...das was ich schön groß und rot geschrieben hab!!!

DAS ist der GRÖßTE schwachsinn den ich bisher hier gelesen hab!!!
Hatten die antiken griechen etwa keine gesetzte???
Oder die Römer???
Oder die Wikinger???
Selbst die Steinzeitmenschen hatten eine gewisse art von gesetzten!!!
Selbst bei DENEN war eins klar "klau mir was und du kriegst eins aufs hirn"...das ist nichts anderes als ein gesetzt!!!

Man hat ja ein Gewissen und das Gewissen kommt vom Glauben an Gott. Weil wenn man etwas schlechtes macht, kommt man ja in die Hölle.

Vielleicht hatten die auch Götter ? die Ägypter hatten ja auch Götter usw.

Zurück
Oben