L
Lance Uppercut
Guest
Befangenheit werd ich dir nicht vorwerfen...nur die typische blindheit die einem aufgedrückt wird!!!
Gott und jesus ergeben eine religion??? Das trifft vielleicht auf die christen zu...was ist mit den muslimen???
Und komm mir nicht mit "Allah"...dieses wort bedeutet nämlich nichts anderes als "gott"!!!
Und was ist mit den Hindus???
die haben auch mehrere "götter" und absolut GARNICHTS mit Jesus zu tun!!!
Also...versuch jetzt nicht MIR das aufs auge zu drücken was DIR aufs auge gedrückt wurde!!! "gott und Jesus=religion" das ist schwachsinn!!!
Gott exisitiert nicht und jesus war ein tischler!!! wieso sollten ein tischler und ein nicht existentes wesen eine religion darstellen???
Wäre das gleiche wie wenn ich jetzt sagen würde das Tobias und Humbalibra ne religion sind!!!
Zur info: tobias ist mein alter meister als ich noch KFZler war und Humbalibra ist Gott!
Oh Gugica, du machst es dir zu einfach.
Die christliche Religion baut eben auf Gott und Jesus auf.
Im übrigen spielen beide Burschen im Islam auch eine ziemlich wichtige Rolle.
Und überhaupt, Religionen mischen. :-s
Die Christen bauen ihre Religion primär auf Gott und Jesus auf die Regeln, Gebote und Lebensvorgaben die damit verbunden sind.
Genauso wie die Moslems es mit Mohammed und Gott/Allah machen.
Schön und gut, du bist Atheist. Das heißt aber nicht, dass du sowas schreiben kannst und meinst es ist ok. Und wenn, dann gibt es bestimmt bessere (und höflichere) Möglichkeiten als "Ich scheiß auf Gott, Jesus usw....."