Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

meine top 10

1.akzeptolera
2.Marija
3.luckyluke
4.lorik
5.arvanitis
6.shpresa
7.Bg-Zemun
8.el greco
9.kirke
10.Peyoni3nt

Nur zwei
El Greco und Ivo2( ohne ihn würdet ihr in eurer Cyber- Pseudowelt nicht existieren also ein wenig mehr Respekt),

die anderen nicht weil ihr dumme Spießer seid.Mehr fällt mir nicht dazu ein. Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem freuen, Arschkriecher....

Nur zwei
El Greco und Ivo2( ohne ihn würdet ihr in eurer Cyber- Pseudowelt nicht existieren also ein wenig mehr Respekt),

die anderen nicht weil ihr dumme Spießer seid.Mehr fällt mir nicht dazu ein. Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem freuen, Arschkriecher....

Welch ne ehre :toothy7:

was für ein in den a* thread alle immer ganz schön von hinten und dann in den a* in den a* in den a*. entweder liebt ihr alle leute oder hasst alle leute!

mein gott unglaublich das jemand die idee hat hier all die leute zu animieren hînzu schreiben wen sie mögen und wen nicht, ist doch eigentlich klar von mir aus gesehen ein absolut unnötiger thread. einfach so richtig tief hinein.....................................

ich liebe alle menschen
den herrgott verzeih ihnen den sie wissen nicht was sie tun

???
arschkriechertum thread

was für ein in den a* thread alle immer ganz schön von hinten und dann in den a* in den a* in den a*. entweder liebt ihr alle leute oder hasst alle leute!

mein gott unglaublich das jemand die idee hat hier all die leute zu animieren hînzu schreiben wen sie mögen und wen nicht, ist doch eigentlich klar von mir aus gesehen ein absolut unnötiger thread. einfach so richtig tief hinein.....................................

ich liebe alle menschen
den herrgott verzeih ihnen den sie wissen nicht was sie tun

???
arschkriechertum thread

Schön das du dein frus hier ablassen kannst :rolleyes:

Meine Liste: :-)

1. Brunhilde, sie hat für alle ein bisschen Liebe übrig ^^
2. the Rock, ich schätze ihn sehr loyal ein.
3. Ivo, herzensguter Mensch
4. BigBaba, cooler Typ mit gutem Charackter.
5. Shpresa, nur wegen ihrem schönen Namen, haha
6. illyrian_eagle, kann gut argumentieren
7. Marko_bogari, shipi halt ^^
8. Zhan_si_ming, mag ich einfach so
9. skenderbegi, seine Beiträge mit den vielen Smilies und seine Sprüche sind manchmal zum totlachen.
10. meko, scheint auch in Ordnung zu sein.
11. Zurich, man kann mit ihm gut diskutieren, auch wenn man nicht seiner Meinung ist.

12. Hab bestimmt noch ein paar vergessen, hab eigentlich aber gegen keinen User etwas...

Zurück
Oben