Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Jene bei den "Freunden" zählen sicher dazu, und noch viele andere, die lesenswerte Beiträge bringen. Eigentlich gibt's wirklich wenige, die unsympatisch rüberkommen, jene sind auch nicht explizit erwähnenswert. Vielen Dank für die entgegengebrachte Sympathien ::oops: :thumbleft:

Meine Liste: :-)

1. Brunhilde, sie hat für alle ein bisschen Liebe übrig ^^
2. the Rock, ich schätze ihn sehr loyal ein.
3. Ivo, herzensguter Mensch
4. BigBaba, cooler Typ mit gutem Charackter.
5. Shpresa, nur wegen ihrem schönen Namen, haha
6. illyrian_eagle, kann gut argumentieren
7. Marko_bogari, shipi halt ^^
8. Zhan_si_ming, mag ich einfach so
9. skenderbegi, seine Beiträge mit den vielen Smilies und seine Sprüche sind manchmal zum totlachen.
10. meko, scheint auch in Ordnung zu sein.
11. Zurich, man kann mit ihm gut diskutieren, auch wenn man nicht seiner Meinung ist.

12. Hab bestimmt noch ein paar vergessen, hab eigentlich aber gegen keinen User etwas...

oooohhhhh das hast du aber lieb gesagt :toothy4:[smilie=heart fill :

Jene bei den "Freunden" zählen sicher dazu, und noch viele andere, die lesenswerte Beiträge bringen. Eigentlich gibt's wirklich wenige, die unsympatisch rüberkommen, jene sind auch nicht explizit erwähnenswert. Vielen Dank für die entgegengebrachte Sympathien ::oops: :thumbleft:
das hast du wie immer schön gesagt so seh ich das auch
manchmal sind die beiträge interessant manchmalwitzig ich find wir haben hier ne schöne bunte mischung
und die die ich besonders mag die spüren das auch :angel9::toothy4:[smilie=heart fill :

Meine Liste: :-)

1. Brunhilde, sie hat für alle ein bisschen Liebe übrig ^^
2. the Rock, ich schätze ihn sehr loyal ein.
3. Ivo, herzensguter Mensch
4. BigBaba, cooler Typ mit gutem Charackter.
5. Shpresa, nur wegen ihrem schönen Namen, haha
6. illyrian_eagle, kann gut argumentieren
7. Marko_bogari, shipi halt ^^
8. Zhan_si_ming, mag ich einfach so
9. skenderbegi, seine Beiträge mit den vielen Smilies und seine Sprüche sind manchmal zum totlachen.
10. meko, scheint auch in Ordnung zu sein.
11. Zurich, man kann mit ihm gut diskutieren, auch wenn man nicht seiner Meinung ist.

12. Hab bestimmt noch ein paar vergessen, hab eigentlich aber gegen keinen User etwas...

Ich fühle mich angesprochen DANKE:-)

Ich wollte einen Negativ-Thread damals im Winter letzten Jahres eröffnen, promp klatscht ihn mir dieser Rocky Balboa zu. Das nenne ich Meinungsfreiheit auf Chinese Dragon - Methode, wie sie in China seit 50 Jahren angewandt und praktiziert wird.

Bruni dich habe ich vergessen du bist mit Greco und Ivo auch dabei, unter meinen Symphatikos...

Ich wollte einen Negativ-Thread damals im Winter letzten Jahres eröffnen, promp klatscht ihn mir dieser Rocky Balboa zu. Das nenne ich Meinungsfreiheit auf Chinese Dragon - Methode, wie sie in China seit 50 Jahren angewandt und praktiziert wird.

Bruni dich habe ich vergessen du bist mit Greco und Ivo auch dabei, unter meinen Symphatikos...
cok cok tesekür [smilie=heart fill : ach ne bei dir heisst es faleminderit oder?:toothy4:

Zurück
Oben