L
Leila
Guest
ja das waren noch zeiten, du ich und vodka i dzin![]()
oh je da werde ich elergisch:help:
....es war aufjedenfall lustiger ich war auch mehr aktiv als jetzt....ja das waren noch zeiten, du ich und vodka i dzin![]()
....es war aufjedenfall lustiger ich war auch mehr aktiv als jetzt....ja zB solche typen wie duund vorallem wenn ich mir denk was hier manchmal für psychos rumlaufen, ich will bloß hoffen dass die meisten hier nur provozieren![]()
warum wirst du elergisch? hat es dir nicht gefallen?oh je da werde ich elergisch:help:....naja wenigstens wars nicht langweilig...und vorallem der sonnyliston die ganzen liebesgedichte volle romantik
....es war aufjedenfall lustiger ich war auch mehr aktiv als jetzt....

ja zB solche typen wie du
Ja dann ändere was, Leila!!!! Du könntest zB Nacktfotos posten![]()
ich sehe wohl nur die schlechten seiten an dirwo siehst du mich provozieren, ich benehme mich völlig normal sowie ich im realen leben auch bin...

wir nehmen dich beim wortdas wäre was ne...hättet ihr gerne....dann wäre wenigstens was los hir
vielleicht irgendwannmal![]()
warum wirst du elergisch? hat es dir nicht gefallen?
jo wusste wohl keiner dass sonny so ein softie ist...![]()
ich sehe wohl nur die schlechten seiten an dirnenn mir mal einpaar guten seiten von dir, vielleicht lasse ich mich umstimmen
![]()
tja die zeiten ändern sich manche werden erwachsen und soah komm der VID der typ hat manchmal übertrieben....man man war er mir hinterher...:help:...gittseidank hat sich jetzt beruhigt,...naja wenigstens war was zum lachen..
und du wars auch mal lustige und
ja und mit dem sonny habe ich mich immer super verstanden.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen