Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

ja das waren noch zeiten, du ich und vodka i dzin :mrgreen:

oh je da werde ich elergisch:help::rolleyes:....naja wenigstens wars nicht langweilig...und vorallem der sonnyliston die ganzen liebesgedichte volle romantik:hotsun:....es war aufjedenfall lustiger ich war auch mehr aktiv als jetzt....

oh je da werde ich elergisch:help::rolleyes:....naja wenigstens wars nicht langweilig...und vorallem der sonnyliston die ganzen liebesgedichte volle romantik:hotsun:....es war aufjedenfall lustiger ich war auch mehr aktiv als jetzt....
warum wirst du elergisch? hat es dir nicht gefallen?
jo wusste wohl keiner dass sonny so ein softie ist... :sign5:

warum wirst du elergisch? hat es dir nicht gefallen?
jo wusste wohl keiner dass sonny so ein softie ist... :sign5:

ah komm der VID der typ hat manchmal übertrieben....man man war er mir hinterher...:help:...gittseidank hat sich jetzt beruhigt,...naja wenigstens war was zum lachen..;)

und du wars auch mal lustige und :cool:

ja und mit dem sonny habe ich mich immer super verstanden.....

ich sehe wohl nur die schlechten seiten an dir :p nenn mir mal einpaar guten seiten von dir, vielleicht lasse ich mich umstimmen :tongue3:

wenn du mir schon so kommst dann sag ich garnichts, ich habs langsam satt dass du mich hier ständig grundlos angreifst.

ah komm der VID der typ hat manchmal übertrieben....man man war er mir hinterher...:help:...gittseidank hat sich jetzt beruhigt,...naja wenigstens war was zum lachen..;)

und du wars auch mal lustige und :cool:

ja und mit dem sonny habe ich mich immer super verstanden.....
tja die zeiten ändern sich manche werden erwachsen und so :tongue3:

Zurück
Oben