Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

ich kenne niemanden hier so gut, dass ne meinung sagen kann, der sich auf das postive erscheinen der mitglieder bezieht... das erscheinen kann positiv sowie auch negativ rüberkommen, kommt darauf wie das ein user interpretiert

grüsschen

Ps: es ist mir aufgefallen, dass nur männliche user erwähnt wurden :P :D

ich kenne niemanden hier so gut, dass ne meinung sagen kann, der sich auf das postive erscheinen der mitglieder bezieht... das erscheinen kann positiv sowie auch negativ rüberkommen, kommt darauf wie das ein user interpretiert

grüsschen

Ps: es ist mir aufgefallen, dass nur männliche user erwähnt wurden :P :D
Du kennst niemanden so gut, aber du weisst, dass alle Männer sind??? Wie denn das?
hahahaha.... Also.. Ich sag jetzt leber nichts mehr :D :cool:

kennen ist absolut...

so gut kenn ich euch nicht... ich weiss nur, dass hier immewieder gegenseitig rumgehackt wird... wie soll man da postiv erscheinen

Hab jetzt an was völlig anderes gedacht.
Aber anyway... Das ganze Posting von mir war nicht so ernst gemeint. ;)

alles klar Zürich ;) Was hast du denn für ne Nationatität? Ich seh da Edo Majka auf der Siganatur... den find ich toll :D

alles klar Zürich ;) Was hast du denn für ne Nationatität? Ich seh da Edo Majka auf der Siganatur... den find ich toll :D

Ich hab viele Nationalitäten :) . Kann einige aufzählen, und bei jeder eine Begründung abliefern.

* Bosnier (Hab einen Bosnischen Pass, Bosnische Mentalität, Bosnischer Humor, Dialekt,..... und vieles noch...)
* Schweizer (Hab einen Schweizer Pass und auch noch aus anderen Gründen Schweizer, muss jetzt nicht alles erwähnen)
* Montenegriner (Meine Vorfahren (Grossvater, Urgrossvater,...etc..) kommen aus Niksic, Montenegro)
* Serbe (Weil meiner Meinung nach Montenegriner Serben sind)
* Jugoslawe (Weil das das einzge Land und Nationalität war, auf das ich stolz war, und ich jemals mit Stolz sagen konnte was ich bin).

Aber sonst bin ich auch stolzer Zürcher und lebe zugleich meine Heimatstadt Banja Luka.

oh mann. seid ihr mal von anfang an dabei. Hier gibt es höchstens eine Handvoll intelliegenter und erwähnenswerter User. Der rest verdüngt sich als Lagerist oder Professioneller Vollidiot und hat einen IQ der dem eines Igels gleicht. (Dies soll keine Beleidigung von Igeln darstellen)

Mir würde da aus vergangener Zeit Mare einfallen, Lupo, MariMataMari (oder so ähnlich), Grizzly, Gugica, Schiptar (Auch bei größerer Meinungsverschiedenheit).

Es gibt noch ein paar dessen Username mir nicht einfällt, aber viele sind es nicht. Dies ist jedoch für ein solches Politikforum sehr schade. Es würde viel mehr davon Profitieren wenn Vorgebildete oder wenigstens User mit Anstand sich registrieren würden und nicht nur pubertierende Jugendliche.

so far
LaLa iz Banata

Ich hab viele Nationalitäten :) . Kann einige aufzählen, und bei jeder eine Begründung abliefern.

* Bosnier (Hab einen Bosnischen Pass, Bosnische Mentalität, Bosnischer Humor, Dialekt,..... und vieles noch...)
* Schweizer (Hab einen Schweizer Pass und auch noch aus anderen Gründen Schweizer, muss jetzt nicht alles erwähnen)
* Montenegriner (Meine Vorfahren (Grossvater, Urgrossvater,...etc..) kommen aus Niksic, Montenegro)
* Serbe (Weil meiner Meinung nach Montenegriner Serben sind)
* Jugoslawe (Weil das das einzge Land und Nationalität war, auf das ich stolz war, und ich jemals mit Stolz sagen konnte was ich bin).

Aber sonst bin ich auch stolzer Zürcher und lebe zugleich meine Heimatstadt Banja Luka.

das nenn ich mal ne begründung :D

Zurück
Oben