So sollte es auch seinÜber 2000 Beiträge und noch keine Einzige Verwarnung oder Sperrung !
Mach das mir mal einer nach !

So sollte es auch seinÜber 2000 Beiträge und noch keine Einzige Verwarnung oder Sperrung !
Mach das mir mal einer nach !
Du kennst niemanden so gut, aber du weisst, dass alle Männer sind??? Wie denn das?ich kenne niemanden hier so gut, dass ne meinung sagen kann, der sich auf das postive erscheinen der mitglieder bezieht... das erscheinen kann positiv sowie auch negativ rüberkommen, kommt darauf wie das ein user interpretiert
grüsschen
Ps: es ist mir aufgefallen, dass nur männliche user erwähnt wurden![]()
![]()
alles klar ZürichWas hast du denn für ne Nationatität? Ich seh da Edo Majka auf der Siganatur... den find ich toll
![]()
Ich hab viele Nationalitäten. Kann einige aufzählen, und bei jeder eine Begründung abliefern.
* Bosnier (Hab einen Bosnischen Pass, Bosnische Mentalität, Bosnischer Humor, Dialekt,..... und vieles noch...)
* Schweizer (Hab einen Schweizer Pass und auch noch aus anderen Gründen Schweizer, muss jetzt nicht alles erwähnen)
* Montenegriner (Meine Vorfahren (Grossvater, Urgrossvater,...etc..) kommen aus Niksic, Montenegro)
* Serbe (Weil meiner Meinung nach Montenegriner Serben sind)
* Jugoslawe (Weil das das einzge Land und Nationalität war, auf das ich stolz war, und ich jemals mit Stolz sagen konnte was ich bin).
Aber sonst bin ich auch stolzer Zürcher und lebe zugleich meine Heimatstadt Banja Luka.
Sowas nennt die Welt Schizophrenie.das nenn ich mal ne begründung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen