G
GjergjKastrioti
Guest
wasdas ist nur gut was ich mache![]()

wasdas ist nur gut was ich mache![]()
für meinen körper
für meinen körper
tja ich bin ganz oben auf den transplantationslisten habe schon zwei organe gespendet bekommen
wer bist du schon, ich hab ne starke lobby bei denen, somit sind deine anrufe sinnlos :thefinger:ich werd da mal anrufen, und denen sagen dass du ein alki bist, damit die aufhören organe sinnlos zu verschwenden...
Na sieh' mal einer an, da weiss das Kellerkind nicht wie er seine Sommerferien verbringen sollUnd schon gibt dir dieser Arschkriecher ein Danke::roll: Lauter Schleimscheißer hier. Shpresa hingegen war immer loyal:thumbup: Also lass sie lieber in Ruhe!!! Sie ist ein Unikat.
Du kennst das wahre Balkanforum einfach nicht. Heute gibts ja nichtmal einen richtigen Dejan, nur noch die Light-Version::roll: Was soll der Scheiß??
Wo ist der Damenbart-Serbianccccccc?? Wo ist der indische Sinti und Romahirte und Milosevic-Verehrer Lepotan?? Wo ist Pickelface Samoti?? Wo ist der Albenserbe Slowene?? Stattdessen nur noch unlustige, schwachsinnige ----
Nix für Ungut Leute![]()
Ich denk mal Shpresa nimmt hier alles nicht so ernst wie du es vielleicht nimmst, deswegen würde ich nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen