Hrvat_nr_1
Frischling
Ich würde diese Ivana Stamenkovic nehmen.Von ihr gibt es auch noch viel bessere Fotos.
Najed schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Ich weiß wir Slawen haben sowieso die geilsten Frauen der Welt....
Wir Slawen? Auf was für einen Trip bist du denn? Ich bin der letzte der einen Kroaten oder Boslem als meinen Bruder sieht.
Und wenn es ein Volk gibt das man als "das schönste" bezeichnen könnte dann sind das wahrscheinlich die Italiener oder die Latinos.
Hrvat_nr_1 schrieb:Ich finde die italienischen Frauen zB nicht schöner als unsere.Dafür haben sie aber schöne Männer,dass mus ich zugeben.
Najed schrieb:Hrvat_nr_1 schrieb:Ich finde die italienischen Frauen zB nicht schöner als unsere.Dafür haben sie aber schöne Männer,dass mus ich zugeben.
Wen meinst du mit "unsere"? Sind wir beide verwant?
Hrvat_nr_1 schrieb:Ich meinte unsere Jugoslawischen Frauen. 8)
Najed schrieb:Hrvat_nr_1 schrieb:Ich finde die italienischen Frauen zB nicht schöner als unsere.Dafür haben sie aber schöne Männer,dass mus ich zugeben.
Wen meinst du mit "unsere"? Sind wir beide verwant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen