Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Gras:

gal-marihuana.jpg

-------------------------------------------------------------------------

Haschisch:

Haschisch.jpg

---------------------------------------------------------------------------

Exstasy:

ecstasy_pill_collage.jpg

-------------------------------------------------------------------------------

Kokain:

kokain.jpg

------------------------------------------------------------------------------

Speed(Amphetamin/Pep):

speed.jpg

LSD(Pappen):

lsd.jpg

Crack:

crack.jpg

Heroin:

heroin3.gif

--------------------------------------------------------------------------

Ich glaube die meisten Sachen hat keiner genommen hier aus dem Forum.Aber denoch finde ich ist das Thema interesant.Falls einer was da von genommen hat interesiert mich wie der Flash ist und was man genau fühlt.Was empfindet man bei den Sachen?

Ich war früher oft in House Diskos wo besonders die Droge Kokain,Exstasy und Speed genommen wird.Manche Leute haben es mir auch oft angeboten aber ich habe bis jetzt immer nein gesagt.Ich weiß nur das bei Gras/Haschisch die Augen total glasig werden und bei Exstasy die Pupilen total riesig.Deswegen frage ich euch nach euren Erfahrungen oder Erfahrungen mit euren Freunden oder Beklannten die so was nehmen.

Habe mich mal dazu verleiten lassen EIN MAL an nem Joly zu ziehen, ich glaube es war Gras drin, ätzend...vec kada pomislim na taj ukus vrti mi se stomak...........

Naja nur Gras. Das geht voll klar
Und wie das ist muss ich ja wohl nicht erklären

Sonst würd ich gern mal koks ausprobieren...aber gutes koks keinen gestreckten scheiß. nur ist das zu teuer

Chemische Scheiße (LSD,Ecstasy) kann mir gestohlen bleiben

Naja und sonst würd ich euch auch nicht Pep empfehlen
Freund von mir hat das mal regelmäßig genommen...und das ist richtig billig. Gibt dir keine besonderen Feelings oder so...bekommst davon Nasen bluten, fühlst dich abgefuckt
Richtig billig

Ich denke mal Gras und Hasch hat fast schon jeder mal ausprobiert, ich habs schon einige mal ausprobiert. Bei Gras bekommste einfach rote Augen, wirst müde, schlapp und lachst über jeden Scheiss. So ists bei mir auf jedenfall gewesen.

Veliki_Dzon schrieb:
Naja nur Gras. Das geht voll klar
Und wie das ist muss ich ja wohl nicht erklären

Sonst würd ich gern mal koks ausprobieren...aber gutes koks keinen gestreckten scheiß. nur ist das zu teuer

Koks haut bestimmt rein aber da zahlst du für ein Gramm bis 80-90 Euro wenn es gut ist.

ps: Wie ist den das wenn du dicht bist,mußt du dann lachen? Guten feeling? Also das was Jastreb so sagte hört sich nicht so berauschend an.

Habe gehört bei LSD siehst du voll die krassen Dinge.Ein Tannenbaum biegt sich aufeinmal oder wenn du ein ganz normales Bild anguckst wo eine Frau abgebildet ist kann so was draus werden...........

lsd-full.jpg

Wenn man das hört würd man es schon gerne ausprobieren aber meine Angst vor Schäden ist zu groß.

Wenn du auf LSD bist siehst du Mäuse am Boden und schiebst Filme fängst an rumzuschreien, zu zittern, bekommst Angstanfälle......... :wink:

CAR_DUŠAN schrieb:
Habe gehört bei LSD siehst du voll die krassen Dinge.Ein Tannenbaum biegt sich aufeinmal oder wenn du ein ganz normales Bild anguckst wo eine Frau abgebildet ist kann so was draus werden...........

lsd-full.jpg

Wenn man das hört würd man es schon gerne ausprobieren aber meine Angst vor Schäden ist zu groß.

Also so was krasses wie auf dem Bild wirst du schon nicht sehen wen du ne Frau auf nem LSD Trip anguckst. Ich kann nicht aus persönlichen Erfahrungen berichten, aber aus Berichten von Freunden die schon LSD oder andere Hallizunogene eingenommen haben.
Man sieht halt viele Farben, als wird farbig. Einer meinte mal er habe nen rosa Elefanten gesehen :D .
Aber man muss gut drauf sein wen man das Zeugs nimmt, sonst kann alles nach hinten losgehen und man kommt auf Paranoia und son Scheiss.

Ich habe mal gehört das eine normale Tanne sich anfängt zu biegen.

Zurück
Oben