Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe einmal mit 16 oder so hasch geraucht, danach gekotzt, festgestellt, dass das zeug müll ist und niemehr wieder so ein blödsinn

punkt aus

CAR_DUŠAN schrieb:
Habe gehört bei LSD siehst du voll die krassen Dinge.Ein Tannenbaum biegt sich aufeinmal oder wenn du ein ganz normales Bild anguckst wo eine Frau abgebildet ist kann so was draus werden...........

lsd-full.jpg

Wenn man das hört würd man es schon gerne ausprobieren aber meine Angst vor Schäden ist zu groß.

Keine dieser Drogen ist weiter zu empfehlen.Kiffe schon seit über 10 Jahren und bin auch nicht glücklicher geworden.
Finger weg von Speed,Koks und LSD.Was hier in Hamburg an Drogenleichen rum läuft ist nicht mehr schön...

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Habe gehört bei LSD siehst du voll die krassen Dinge.Ein Tannenbaum biegt sich aufeinmal oder wenn du ein ganz normales Bild anguckst wo eine Frau abgebildet ist kann so was draus werden...........

lsd-full.jpg

Wenn man das hört würd man es schon gerne ausprobieren aber meine Angst vor Schäden ist zu groß.

Keine dieser Drogen ist weiter zu empfehlen.Kiffe schon seit über 10 Jahren und bin auch nicht glücklicher geworden.
Finger weg von Speed,Koks und LSD.Was hier in Hamburg an Drogenleichen rum läuft ist nicht mehr schön...

Wie ist den so Exstasy und Koks? Was hast du für ein Gefühl dabei?

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alles ausser Heroin...

8O

Wirklich jetzt?

Jep inklusive schlechter Erfahrungen.Zwar hatt ich mit Kiffen nie Probleme doch bin ich dadürch sehr träge geworden + die Lunge leidet.Mein schlimmste Zeit war vor 2 Jahren mit Kokain.MAcht verdammt gierig nach mehr das zeug.Sehr gegfährlich.

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alles ausser Heroin...

8O

Wirklich jetzt?

Jep inklusive schlechter Erfahrungen.Zwar hatt ich mit Kiffen nie Probleme doch bin ich dadürch sehr träge geworden + die Lunge leidet.Mein schlimmste Zeit war vor 2 Jahren mit Kokain.MAcht verdammt gierig nach mehr das zeug.Sehr gegfährlich.

Aber was ist diese Gier? Erklär mal bitte.Was fühlst du da? Was denkst du da?

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

lsd-full.jpg

Wie ist den so Exstasy und Koks? Was hast du für ein Gefühl dabei?

Die Gefühle lassen sich schwer beschreiben.Von Eupohrie,Ängste,Adrenalin alles dabei aber man beachte die Zeit.Man ist villeicht 10 -12std. drauf.Von der Sucht merkst du anfangs nicht aber wenn man es öffter macht fehlt einem etwas...wenn man nicht rechtzeitig aufhört..dann gut Nacht.
Willst du unbedingt was ausprobieren?

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alles ausser Heroin...

8O

Wirklich jetzt?

Mehr immer mehr.Da bei Koks schon ein halbes gramm ballern kann ist die Dosierung sehr schwirig besonders wenn man breit ist.Man wird hemmungsloser ,sagen wir man belügt sich selber:"Ach einer geht noch"usw. ."
Hatte mir nie ein gramm geholt ohne diese auch zu tilgen.Wobei ich auch sagen muss das ich nur ca. alle 2 Wochen ein halbes später ein ganzes gramm gezogen habe.Ungefähr ein Jahr lang.Also von richtiger Sucht kann man bei mir nicht reden...hab heute in der Zeitung gelesen das Donatela V. über 18Jahre drauf war...das kann ich mir gar nicht vorstellen.Grausam sowas...hoffe konnte dir helfen...

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alles ausser Heroin...

8O

Wirklich jetzt?

Mehr immer mehr.Da bei Koks schon ein halbes gramm ballern kann ist die Dosierung sehr schwirig besonders wenn man breit ist.Man wird hemmungsloser ,sagen wir man belügt sich selber:"Ach einer geht noch"usw. ."
Hatte mir nie ein gramm geholt ohne diese auch zu tilgen.Wobei ich auch sagen muss das ich nur ca. alle 2 Wochen ein halbes später ein ganzes gramm gezogen habe.Ungefähr ein Jahr lang.Also von richtiger Sucht kann man bei mir nicht reden...hab heute in der Zeitung gelesen das Donatela V. über 18Jahre drauf war...das kann ich mir gar nicht vorstellen.Grausam sowas...hoffe konnte dir helfen...

naja,das Gefühl konntest du immer nioch ist beschreiben.Ist es geil? Denkst du du bist dann Gott ähnlich`? Ich verstehe es nicht.

Zurück
Oben