Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
:hello1: :notworthy: Eine Vernünftige unter dem ganzen verdorbenen gesocks hier :twisted: :lol: :lol: :wav:

Einer muss ja der Vernünftige sein, nimm dir mal ein Beispiel an mir ;)

Nered&Stoka schrieb:
Hast auch nix verpasst.Die schlimmste Zeit ist immer die Jugendzeit bis 21 Jahren ,die Pubertät halt ,danach macht man eh sein Ding.Zigaretten hab ich auch noch nie geraucht.Brauch nur den Tabak zum Kiffen. :roll: .
Naja Drogen sind eh kein schönes Thema zum schlafen gehen...

Wie wars in der Vorlesung?Musst morgen wieder erst vormittags los ?

Liegt wohl daran, dass ich aus nem Dorf komme, da kennt man sowas nicht. Und wenn man nicht mit den "falschen" Leuten seine Zeit verbrachte, kam man mit sowas eh nicht in Berührung.

Hab morgen schon um 9.30 Uhr Vorlesung :evil: :evil: Geh jetzt auch schlafen...wünsch euch noch viel Spass, und finger weg von Drogen meine Kleinen ;)

Vasa tetka yellena

yellena schrieb:
Mare-Car schrieb:
:hello1: :notworthy: Eine Vernünftige unter dem ganzen verdorbenen gesocks hier :twisted: :lol: :lol: :wav:

Einer muss ja der Vernünftige sein, nimm dir mal ein Beispiel an mir ;)

Nered&Stoka schrieb:
Hast auch nix verpasst.Die schlimmste Zeit ist immer die Jugendzeit bis 21 Jahren ,die Pubertät halt ,danach macht man eh sein Ding.Zigaretten hab ich auch noch nie geraucht.Brauch nur den Tabak zum Kiffen. :roll: .
Naja Drogen sind eh kein schönes Thema zum schlafen gehen...

Wie wars in der Vorlesung?Musst morgen wieder erst vormittags los ?

Liegt wohl daran, dass ich aus nem Dorf komme, da kennt man sowas nicht. Und wenn man nicht mit den "falschen" Leuten seine Zeit verbrachte, kam man mit sowas eh nicht in Berührung.

Hab morgen schon um 9.30 Uhr Vorlesung :evil: :evil: Geh jetzt auch schlafen...wünsch euch noch viel Spass, und finger weg von Drogen meine Kleinen ;)

Vasa tetka yellena

Das mag stimmen..in Hamburg muss man damit auch nicht zwangsläufig in Berührung kommen ..naja.
Gute Nacht...tetka.

Nered&Stoka schrieb:
Keine dieser Drogen ist weiter zu empfehlen.Kiffe schon seit über 10 Jahren und bin auch nicht glücklicher geworden.
Finger weg von Speed,Koks und LSD.Was hier in Hamburg an Drogenleichen rum läuft ist nicht mehr schön...

Naja, kein Wunder. In Hamburg ist es ja auch nicht sonderlich schwer an Drogen ranzukommen...

Zum Thema:
Ich rauche und trinke nicht, dafür kiffe ich. :lol: Bin ja noch jung. ;) Aber mal im Ernst, eigentlich bringt das einem nicht wirklich viel. Für einen kurzen Moment ist man etwas besser drauf, aber nachher ist alles wie vorher. Solange man es nicht übertreibt, ist nichts gegen 'ne kleine Tüte einzuwenden.

yellena schrieb:
- rauche nicht
- trinke nicht
- habe nie in meinem leben drogen genommen

...und ich bin glücklich und habe nicht das bedürfnis irgendetwas von diesem zeugs, das du aufgelistet hast, auszuprobieren

:tu: Ich finde das toll!!! Sowas können leider nur die wenigsten von sich behaupten (mich eingeschlossen). Ich rauche Zigaretten (obwohl ich probiere damit aufzuhören bzw. bin dabei damit aufzuhören). Hie und da trinke ich mal ein Bier, oder ein Glas Wein. Betrunken bin ich aber sogut wie nie. Früher war ich paar mal betrunken, aber ist schon so lange her, kann mich schon gar nicht mehr daran errinnern. Und zu Gras habe ich mich auch schon mal verleiten lassen. Aber ist auch schon lange her rühre das gar nicht mehr an (aus überzeugung). Irgendwas von den anderen dingen habe ich nie genommen, und habe es auch nicht vor. Ich bin strikt gegen alle Drogen, und finde das sie sich viel zu sehr ausbreiten, ich kenne sogut wie niemanden (bis auf einen) der noch nie zumindest mal grass geraucht hat. Man kann schon fast gar nicht umhin, mit sowas in kontakt zu kommen, als pickeliger teenager lässt man sich auch leichter zu was verleiten, die meisten kann man ohnehin nicht verurteilen, man muss den leuten helfen von so nem scheiss wegzukommen, bzw. gar nicht erst damit in kontakt zu kommen, indem man für eine richtige sozialisation sorgt, Familie, aber auch einen richtigen Freundeskreis, die Eltern können nämlich auch nicht immer und überall sein. Wenn der Freundeskreis auch dagegen ist geschlossen, dann bleibt man von sowas fern. Drogen werden heute aber auch viel zu verharmlost z.b von den Grünen und auch in den Medien, es wird das bild verbreitet das zum beispiel Grass gar nicht gefährlich ist.
Von den einigen schicksalen von dennen ich weiß (über bekannte davon erfahren habe, ich selber kenne sie gar nicht.) habe ich ja schon erzählt. Sehr traurige geschichten, die eine geht sogar auf dem strich für drogen, sie ist jung und verkauft ihren körper in discos billig für koks usw. Das wünsche ich echt niemanden.

CherryBlossomGirl schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Keine dieser Drogen ist weiter zu empfehlen.Kiffe schon seit über 10 Jahren und bin auch nicht glücklicher geworden.
Finger weg von Speed,Koks und LSD.Was hier in Hamburg an Drogenleichen rum läuft ist nicht mehr schön...

Naja, kein Wunder. In Hamburg ist es ja auch nicht sonderlich schwer an Drogen ranzukommen...

Zum Thema:
Ich rauche und trinke nicht, dafür kiffe ich. :lol: Bin ja noch jung. ;) Aber mal im Ernst, eigentlich bringt das einem nicht wirklich viel. Für einen kurzen Moment ist man etwas besser drauf, aber nachher ist alles wie vorher. Solange man es nicht übertreibt, ist nichts gegen 'ne kleine Tüte einzuwenden.

Davon könnte ich einige Lieder singen...

Wenn du Kiffst dann konsumierst du logischerweise Tabak mit(...sei den du rauchst pur).Und Nikotin macht gerade ohne Filter schnell süchtig.Ich hab ständig schmachter nach Nikotin,gar nicht mal so nach dem THC.Aber als entschlossener "nicht Raucher" kiff ich lieber ein...villeicht ist das mein fehler.Villeicht sollte ich lieber Zigaretten rauchen und mit dem Kiffen aufhören?Naja auch nicht gerade sinnvoll....sollte lieber ganz aufhören...irgendwann... :roll:

PS:Es ist mir ein Anliegen zu erwähnen das ich es sehr bereue mit dem Kiffen angefangen zu haben.

Ich habe "nur" drei von den angegeben Drogen probiert.Koks,Ex und Hasch/Gras. Wobei mir Koks am besten gefällt.Du siehst bei Koks nicht so verballert aus wie bei Ex und bist richtig geil drauf.

Der braune Marokkaner sieht aber auch lecker aus. :P

Nur einmal Hasch geraucht! Der ging halt durch die Runde.

Aber das einzige und letzte mal!

Ansonsten rauche ich nicht und trinken tu ich nur selten. Ein Bierchen mit Freunden muss schon sein. ;)

Zurück
Oben