G
Guest
Guest
2. Was sind "Bartzis"???
Schluchtenscheißer.Auch Bayern genannt.Bei und im hohen norden sagt man schonmal soetwas.
2. Was sind "Bartzis"???
Mare-Car schrieb::hello1: :notworthy: Eine Vernünftige unter dem ganzen verdorbenen gesocks hier :wav:
Nered&Stoka schrieb:Hast auch nix verpasst.Die schlimmste Zeit ist immer die Jugendzeit bis 21 Jahren ,die Pubertät halt ,danach macht man eh sein Ding.Zigaretten hab ich auch noch nie geraucht.Brauch nur den Tabak zum Kiffen. :roll: .
Naja Drogen sind eh kein schönes Thema zum schlafen gehen...
Wie wars in der Vorlesung?Musst morgen wieder erst vormittags los ?
yellena schrieb:Mare-Car schrieb::hello1: :notworthy: Eine Vernünftige unter dem ganzen verdorbenen gesocks hier :wav:
Einer muss ja der Vernünftige sein, nimm dir mal ein Beispiel an mir
Nered&Stoka schrieb:Hast auch nix verpasst.Die schlimmste Zeit ist immer die Jugendzeit bis 21 Jahren ,die Pubertät halt ,danach macht man eh sein Ding.Zigaretten hab ich auch noch nie geraucht.Brauch nur den Tabak zum Kiffen. :roll: .
Naja Drogen sind eh kein schönes Thema zum schlafen gehen...
Wie wars in der Vorlesung?Musst morgen wieder erst vormittags los ?
Liegt wohl daran, dass ich aus nem Dorf komme, da kennt man sowas nicht. Und wenn man nicht mit den "falschen" Leuten seine Zeit verbrachte, kam man mit sowas eh nicht in Berührung.
Hab morgen schon um 9.30 Uhr Vorlesung :evil: :evil: Geh jetzt auch schlafen...wünsch euch noch viel Spass, und finger weg von Drogen meine Kleinen
Vasa tetka yellena
Nered&Stoka schrieb:Keine dieser Drogen ist weiter zu empfehlen.Kiffe schon seit über 10 Jahren und bin auch nicht glücklicher geworden.
Finger weg von Speed,Koks und LSD.Was hier in Hamburg an Drogenleichen rum läuft ist nicht mehr schön...
yellena schrieb:- rauche nicht
- trinke nicht
- habe nie in meinem leben drogen genommen
...und ich bin glücklich und habe nicht das bedürfnis irgendetwas von diesem zeugs, das du aufgelistet hast, auszuprobieren
CherryBlossomGirl schrieb:Nered&Stoka schrieb:Keine dieser Drogen ist weiter zu empfehlen.Kiffe schon seit über 10 Jahren und bin auch nicht glücklicher geworden.
Finger weg von Speed,Koks und LSD.Was hier in Hamburg an Drogenleichen rum läuft ist nicht mehr schön...
Naja, kein Wunder. In Hamburg ist es ja auch nicht sonderlich schwer an Drogen ranzukommen...
Zum Thema:
Ich rauche und trinke nicht, dafür kiffe ich. Bin ja noch jung. Aber mal im Ernst, eigentlich bringt das einem nicht wirklich viel. Für einen kurzen Moment ist man etwas besser drauf, aber nachher ist alles wie vorher. Solange man es nicht übertreibt, ist nichts gegen 'ne kleine Tüte einzuwenden.
Nur einmal Hasch geraucht! Der ging halt durch die Runde.
Aber das einzige und letzte mal!
Ansonsten rauche ich nicht und trinken tu ich nur selten. Ein Bierchen mit Freunden muss schon sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen