CherryBlossomGirl
Balkanspezialist
Mauzer schrieb:Meine Droge: Musik!
Ist auch die beste Droge, die es gibt.
Mauzer schrieb:Meine Droge: Musik!
Yugo4ever schrieb:Des ist meine Erfindung. Auf jeder Klassenfahrt ne 2l Flasche
Hatte ich nie probiert.Stand nie so auf halluzinogene Drogen da ich relativ früh schlechte Erfahrung mit LSD hatte.Mit schlecht mein ich nicht das ich "hängen geblieben" bin ,aber ich hatte Herzrasen und Todesangst nach dem es seine Wirkung verbreitete.
harambasa schrieb:sorry leute, ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde das sowas von arm. warum nehmt ihr drogen? um gut drauf zu sein, für ein paar stunden? ihr wisst doch was ihr eurer gesundheit damit antut.
leute die drogen nehmen, sind für mich einfach nur mitläufer. die haben keinen eigenen charakter. wenn ihr das zeug braucht um spaß zu haben, dann frage ich mich, was ihr für freunde habt. wenn ich mit meinen besten kumpels unterwegs bin, das ist einfach so geil, ich hab da meinen spaß ohne ende. es ist für mich wie eine droge, wie ein richtig guter orgasmus. hab da so viel spaß, da komm ich gar nicht auf den gedanken so einen scheiß zu machen. ich trinke ab und zu mal was, aber immer in maßen. kann mich auch nicht daran erinnern jemals richtig besoffen gewesen zu sein. vor 10 jahren, in der 6. klasse oder so, hab ich mal eine zeit lang geraucht, weil ich "cool" sein wollte. als meine mutter mich erwischt hat, gabs ordentlich was hinter die löffel und die sache war geregelt
ich kann euch allen wirklich nur raten die finger von so einem scheiß zu lassen, denn ich kenne leider genügend leute, die an dem zeug zugrunde gegangen sind.
ihr könnt euren spaß auch so haben, sucht euch einfach die richtigen freunde, mit denen ihr über jeden scheiß lachen könnt.
sorry leute, ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde das sowas von arm. warum nehmt ihr drogen? um gut drauf zu sein, für ein paar stunden? ihr wisst doch was ihr eurer gesundheit damit antut.
leute die drogen nehmen, sind für mich einfach nur mitläufer. die haben keinen eigenen charakter. wenn ihr das zeug braucht um spaß zu haben, dann frage ich mich, was ihr für freunde habt. wenn ich mit meinen besten kumpels unterwegs bin, das ist einfach so geil, ich hab da meinen spaß ohne ende. es ist für mich wie eine droge, wie ein richtig guter orgasmus. hab da so viel spaß, da komm ich gar nicht auf den gedanken so einen scheiß zu machen. ich trinke ab und zu mal was, aber immer in maßen. kann mich auch nicht daran erinnern jemals richtig besoffen gewesen zu sein. vor 10 jahren, in der 6. klasse oder so, hab ich mal eine zeit lang geraucht, weil ich "cool" sein wollte. als meine mutter mich erwischt hat, gabs ordentlich was hinter die löffel und die sache war geregelt
ich kann euch allen wirklich nur raten die finger von so einem scheiß zu lassen, denn ich kenne leider genügend leute, die an dem zeug zugrunde gegangen sind.
ihr könnt euren spaß auch so haben, sucht euch einfach die richtigen freunde, mit denen ihr über jeden scheiß lachen könnt.
Jastreb schrieb:Yugo4ever schrieb:Des ist meine Erfindung. Auf jeder Klassenfahrt ne 2l Flasche
Ej du hast meine Erfindung geklaut und gibst sie als deine aus, das habe ich 98 zu Sylvester gemixt!^^
Yugo4ever schrieb:Jastreb schrieb:Yugo4ever schrieb:Des ist meine Erfindung. Auf jeder Klassenfahrt ne 2l Flasche
Ej du hast meine Erfindung geklaut und gibst sie als deine aus, das habe ich 98 zu Sylvester gemixt!^^
OK Einigen wir uns auf Unentschieden! Wir haben es gleichzeitig erfunden
nimms doch nicht gleich persönlich. ist halt meine meinung. wieso nimmst du dann überhaupt drogen? aus langeweile? aus neugierde? du hast mir kein plausibles argument genannt, wieso du drogen konsumierst. ich kann dir sagen, was daran schlimm ist, mal so richtig die kante zu geben. du tust deiner gesundheit nichts gutes. du sagst das leben ist so kurz, warum verkürzt du es dann noch mehr? sei dankbar über jeden tag, den du gesund auf der erde erlebst. andere menschen wären froh, wenn sie gesund wären. und du schmeist deine einfach so weg. das find ich echt traurig. aber ist halt ansichtssache.Veliki_Dzon schrieb:Man red keinen Scheiß? Ich kann mit meinen Freunden über jeden Scheiß lachen und viel Spaß haben auch wenn ich nicht drauf bin...! Wieso verbindest du mein eigenes Bedürfnis nach Rauschmitteln mit meinem Umfeld ?
Aber es muss ja so einer kommen der sich für besser hält und die "verdammten Junkies" als "arm" abstempelt. Du bist also nie besoffen und nimmst keine Rauschmitel zu dir? Also sollten wir uns an dir ein Beispiel nehmen?
Was ist denn dagegen einzuwenden sich mal so richtig die Kante zu geben oder sein Bewusstsein mit Hilfe eines Joints zu erweitern? Man das Leben ist zu kurz um zu gesund zu leben. Außerdem solange man es nicht jeden Tag macht oder besser gesagt regelmäßig (das regelmäßig bezieht sich auf Kiffen gegen regelmäßig saufen ist nichts einzuwenden) ist doch nichts dabei
Du hast deine Meinung das ist ok aber komm nicht an mit den Vorurteilen "ihr könnt ohne Drogen eh kein Spaß haben, ihr seid arm" denn darauf komm ich gar nicht klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen