Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Nered&Stoka schrieb:
slatka schrieb:
schau, jeder hat seine meinung!!
jeder kann und soll für sich selber bestimmen was er nimmt und nicht nimmt!!! gott sei dank!!

PS: ich bin sehr bööössseeee!! grrrr.. :twisted:

Ich hoffe du bist nicht böse auf mich.Glaube hast mich falsch verstanden ich respektiere deine Meinung sehr weil sie sehr vernünftig ist.Tut mir leid wenn ich mich ein wenig undeutlich geäussert habe. :wink:

Wieviel rauchst du dir am Tag?

CAR_DUŠAN schrieb:
Gras:

gal-marihuana.jpg

-------------------------------------------------------------------------

Haschisch:

Haschisch.jpg

---------------------------------------------------------------------------

Exstasy:

Ecstasy%20drug%20f7.jpg

-------------------------------------------------------------------------------

Kokain:

kokain.jpg

------------------------------------------------------------------------------

Speed(Amphetamin/Pep):

speed.jpg

LSD(Pappen):

lsd.jpg

Crack:

crack.jpg

Heroin:

Heroin.jpg

--------------------------------------------------------------------------

Ich glaube die meisten Sachen hat keiner genommen hier aus dem Forum.Aber denoch finde ich ist das Thema interesant.Falls einer was da von genommen hat interesiert mich wie der Flash ist und was man genau fühlt.Was empfindet man bei den Sachen?

Ich war früher oft in House Diskos wo besonders die Droge Kokain,Exstasy und Speed genommen wird.Manche Leute haben es mir auch oft angeboten aber ich habe bis jetzt immer nein gesagt.Ich weiß nur das bei Gras/Haschisch die Augen total glasig werden und bei Exstasy die Pupilen total riesig.Deswegen frage ich euch nach euren Erfahrungen oder Erfahrungen mit euren Freunden oder Beklannten die so was nehmen.

Na ja, früher gelegentlich Grass und Hasch (wobei ich sagen muss, dass das Zeug auf den Bildern irgendwie seltsam aussieht! 8O ).

Für einen ehemaligen "krassen Hip Hop-Gangstah" war das fast Pflicht.

Ansonsten lass' ich die Finger von Drogen.

Ausser... Ähm... Gelegentlich etwas weisses Gold muss sein. Wäre sonst nicht würdig, diesen Nick zu haben. :wink:

Geil das du wieder hier bist Tony.Leider hab ich Frühschicht muss jetzt schlafen.Meld dich unbedigt mal öffters...CU 8)

Ich kiff eigentlich alle 2 Wochen ,hab mal Speed ausprobiert ,geiles gefühl aber am nächsten tag ,kein prickelndes gefühl! Dann hat mein Kumpel mal nen Tee gekocht aus allem was so im Garten und an Hecken wächst,gibt geile Halos! :lol:

Alen schrieb:
Ich kiff eigentlich alle 2 Wochen ,hab mal Speed ausprobiert ,geiles gefühl aber am nächsten tag ,kein prickelndes gefühl! Dann hat mein Kumpel mal nen Tee gekocht aus allem was so im Garten und an Hecken wächst,gibt geile Halos! :lol:

Meinst du Engelstrompetren :?: Bei uns im Park hatten sie so was,letzten Sommer haben sich da Jugndlich dran vbergiftet weil sie zu viel in den Tee getann haben von der Engelstrompete.Seit dem haben sie diese Pflanze entfernt.

Ihr Junkies... :roll:

Wenn ich mir so die Beiträge ganz bestimmter Leute im PF ansehe bin ich froh, dass ich noch nie was von diesem Zeug probiert habe.

Obwohl einmal als ich mit meiner Freundinn beim Chinesen gegessen habe, da haben wir mal so 'ne komische Rote Soße probiert. Wir musste wegen jedem Blödsinn gleich lachen, benahmen uns wie die letzten Asozialen. Wir waren so drauf, das glaubt ihr mir nicht, dass wir sogar auf die Idee gekommen sind in der Restaurant Toilette es miteinander zu treiben. Zu glück ließ die Wirkung rechtzeitig nach. 8O
Ich weis nicht was die Chinesen da genau reintun. Auf jeden fall war es Mariuhana oder Koks.

Okay, dann hab' ich noch 'n Tulpenblatt geracht. Glaubt mir, das heut euch um! 'n Joint dagegen ist ein Witz!

Ansonsten hab' ich keine so große Drogenkarriere.

Okay wenn man noch die ganzen Partys bei Michelk Friedmann weglässt... :mrgreen:

Zurück
Oben