Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Dobojlija schrieb:
geil ich sollte mal Kokain probieren :mrgreen: also wenn ich mir etwas gebrochen habe spür ich nichts

Ist böse lieber Finger von weg.

PS:Schau dir Football Faktory an....aber den müsstest du ja kennen.

@saaadi

nix Junkie...schon lang vorbei die zeit!!!
Ich bin nur noch auf nikotin und ab und zu auf becks!!!

@dobojlija

Gut so...lass es auch bleiben und rühr die scheiße nicht an...schadet dir nur ohne ende!!!
Und wenne nicht aufpasst stirbst mit 17 an gestrecktem koks das dir dein eigener bruder verkauft hat ( Rest in Peace Rene!!!!!!!!!! Tot ist nur wer Vergessen wird!!!!!!!!! )

Nered es war ein dummer kommentar von mir würd ich nie machen das einzige schlimme ist ich habs manchmal mit dem alkohol übertrieben sonst nichts

:tu:
Dobojlija schrieb:
Nered es war ein dummer kommenra von mir würd ich nie machen das einzige schlimme ist ich habs manchmal mit dem alkohol übertrieben sonst nichts

Alkohol hatt aber auch ne heftige Wirkung...also nicht übertreiben.

PS:Kennst Football Faktory?

Dobojlija schrieb:
geil ich sollte mal Kokain probieren :mrgreen: also wenn ich mir etwas gebrochen habe spür ich nichts

Na dann kannst dich mal auf den nächsten tag freuen!!!
Da kommen die ganzen schmerzen...und es kommt erschweren hinzu wenn du weder adrenalin oder koks im körper hast!!!
Da wirds dann richtig übel!!!

Achja...Adrenalin ist ein körpereigener wirkstoff der in extremsituationen ausgeschüttet wird und eine art "schutzreaktion" auslöst!!!

Nur für die unwissenden...bevor fragen auftauchen ala "wat isn dat für ne droge"

Gugica schrieb:
Achja...Adrenalin ist ein körpereigener wirkstoff der in extremsituationen ausgeschüttet wird und eine art "schutzreaktion" auslöst!!!

Nur für die unwissenden...bevor fragen auftauchen ala "wat isn dat für ne droge"

lol,du bist hier nicht im pf,alles hochgebildete Leute hier!

Zurück
Oben