Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:
Komm nach Hamburg auf ein Näschen. :wink: *scherz*

"näschen"??? so nen kolben wie ich in der fresse hängen hab muss es schon ne 40ig tonnerladung sein :wink:

:mrgreen: hehe..ja dann muss ich Tony drüben in Übersee anrufen.Noch ne extra Container mitbestellen.Aber ernsthaft lass mal was "ziehen" und dann Alen zusammenschlagen.Das macht bestimmt spaß.Ausserdem hätten wir mehr ausdauer um ihn richtig übel zu verprügeln...hehe :wink:

MorningGlory schrieb:
:mrgreen: hehe..ja dann muss ich Tony drüben in Übersee anrufen.Noch ne extra Container mitbestellen.Aber ernsthaft lass mal was "ziehen" und dann Alen zusammenschlagen.Das macht bestimmt spaß.Ausserdem hätten wir mehr ausdauer um ihn richtig übel zu verprügeln...hehe :wink:

Nein daaaaaaaaaaaaaaaaaanke...das geht auch anders...einfach nur Doc Martens anziehn und drauftreten...gleicher effekt für die zu verletzende person ohne jegliche schmerzen für die person die Verletzt :twisted:

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Nein daaaaaaaaaaaaaaaaaanke...das geht auch anders...einfach nur Doc Martens anziehn und drauftreten...gleicher effekt für die zu verletzende person ohne jegliche schmerzen für die person die Verletzt :twisted:

Na gut,hast mich überredet.Wie schlagen ihn halt mit Stiefeln nieder.Ich nehm die HighTec.Zwar ohne Kappe aber gibt guten Halt für die Kicks,weis du. 8)
Aber egal hauptsache der Lümmel bekommt ein über die Rübe.

MorningGlory schrieb:
Na gut,hast mich überredet.Wie schlagen ihn halt mit Stiefeln nieder.Ich nehm die HighTec.Zwar ohne Kappe aber gibt guten Halt für die Kicks,weis du. 8)
Aber egal hauptsache der Lümmel bekommt ein über die Rübe.

Na in Doc Martens 14loch hast auch guten halt :wink:

Ähem...mal ne ganz kurze frage...wieso eigentlich :?: :?: :?: :?

hehe..das ist ein schnacker.Labbert viel Müll.Ausserdem sieht er aus wie ne Schwuchtel der von Akademiker Eltern entstammt.

MorningGlory schrieb:
hehe..das ist ein schnacker.Labbert viel Müll.Ausserdem sieht er aus wie ne Schwuchtel der von Akademiker Eltern entstammt.

Naja...ich kenn ihn noch nicht...und von demher will ich mir nicht an sowas die finger schmutzig machen!
Ausserdem haben meine boots auch noch ihren stolz...und auf so ein niveu will ich nicht gehen...ich mach doch meine schönen schönen boots nicht an nem akademiker dreckig...wo kommen wir denn da hin :P :lol: :wink:

:tu:
Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Naja...ich kenn ihn noch nicht...und von demher will ich mir nicht an sowas die finger schmutzig machen!
Ausserdem haben meine boots auch noch ihren stolz...und auf so ein niveu will ich nicht gehen...ich mach doch meine schönen schönen boots nicht an nem akademiker dreckig...wo kommen wir denn da hin :P :lol: :wink:

:mrgreen: Du sagst also wir sollen ihn nicht verhauen?NA gut ...schade :wink: aber das soll man ja auch nicht tun.Obwohl wenn ich ihn mal auf der Strasse ihn sehe...hehe.
Wiso trägst du Boots...bist du Punk?

MorningGlory schrieb:
:mrgreen: Du sagst also wir sollen ihn nicht verhauen?NA gut ...schade :wink: aber das soll man ja auch nicht tun.Obwohl wenn ich ihn mal auf der Strasse ihn sehe...hehe.

Naja... solang er mir nicht dumm kommt ist er mir egal!!!
Und solange werden meine Boots nicht für ihn mißbraucht.

Ne, ich bin Skin.

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Naja... solang er mir nicht dumm kommt ist er mir egal!!!
Und solange werden meine Boots nicht für ihn mißbraucht.

Ne, ich bin Skin.

oha...mit den hab ichs eigentlich nicht so gut.Aber egal..nehme stark an das du ein Sharp bist.

Zurück
Oben