Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
MorningGlory schrieb:
oha...mit den hab ichs eigentlich nicht so gut.Aber egal..nehme stark an das du ein Sharp bist.

Hej...da kennt sich ja einer aus!!! RESPEKT!!!

Aber Sharp kann man auch nicht unbedingt sagen...die sind mir mittlerweile auch schonwieder viel zu Links!!!
Ich bin noch nen guter alter "Oldscool-Skinhead" für den der Tag einfach nur aus Arbei-Saufen-Spaß-Musik besteht!!!
Die Sharps sind mir echt viel zu Politisch orientiert!!!
Mit der ganzen Links-Rechts politik hab ichs nicht so...das geht mir voll auf den sack!!!

Schiptar schrieb:
MorningGlory schrieb:
Gugica schrieb:
Und solange werden meine Boots nicht für ihn mißbraucht.

Ne, ich bin Skin.
oha...mit den hab ichs eigentlich nicht so gut.Aber egal..nehme stark an das du ein Sharp bist.
Liegt bei dem Avatar irgendwie nahe, nich? Besonders unpolitisch oder pro-WP ist das ja nicht gerade...

hehe hab ich gar nicht gesehen.Dachte das wäre ein Hirsch der gerade in der Brumftpfase ist... :mrgreen:
Naja mit den Jungs hatte ich auch schon ärger aber nichts dolles. :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Liegt bei dem Avatar irgendwie nahe, nich? Besonders unpolitisch oder pro-WP ist das ja nicht gerade...

Naja...das avartar sagt ja nur aus das ich nazis nicht mag...und das hat ja nix mit politik zu tun sondern mit gesundem menschenverstand!!!

oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Aber Sharp kann man auch nicht unbedingt sagen...die sind mir mittlerweile auch schonwieder viel zu Links!!!
Ich bin noch nen guter alter "Oldscool-Skinhead" für den der Tag einfach nur aus Arbei-Saufen-Spaß-Musik besteht!!!
Mit der ganzen Links-Rechts politik hab ichs nicht so...das geht mir voll auf den sack!!!

Als St.Pauli Fan kennt man halt sowas.Ich denke ich weis auch was du meinst.Bin weder Punk oder so aber jedem das seine.
Auch Schwule dürfen sein wie sie wollen aber nicht Alen...der darf nicht schwul sein..der ist Kroate...jebeote patak kao moze tako nesto cinit? :mrgreen:

Gugica schrieb:

Sehe ich ein bißchen anders, aber Schwamm drüber. Hörst Du eigentlich auch irgendwelche Jugokapellen, so Punk-/Skin-mäßig?

MorningGlory schrieb:
hehe hab ich gar nicht gesehen.Dachte das wäre ein Hirsch der gerade in der Brumftpfase ist... :mrgreen:

Ach...wer hatte mit denen noch keine probleme???

Ne...das sind doch keine hirsche...das sind elche :lol:

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Ach...wer hatte mit denen noch keine probleme???

Ne...das sind doch keine hirsche...das sind elche :lol:

Ja das stimmt.Würdest dich bestimmt wohlfühlen bei den Pauli Glatzen.Wollen auch unpolitisch sein und mögen das links rechts ding auch nicht.

Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:

Sehe ich ein bißchen anders, aber Schwamm drüber. Hörst Du eigentlich auch irgendwelche Jugokapellen, so Punk-/Skin-mäßig?

Was gibt es denn da so?Band mäßig oder Kapelle...name

Schiptar schrieb:

Na bei den sharps ists das problem das die sich einfach zu heftig dagegen wehren das sie abgestempelt werden!!!
Der ganze mist mit buttons und nähern...ich mag das nicht!!!
Wenn einer denkt ich bin rechts...soll er doch...mir doch egal solang er mir meine ruhe lässt! wenn er mich ganz normal fragt, kriegt er ne ganz normale antwort...und wenn er mit dumm kommt vonwegen "nazisau" kriegt er eine gedömpelt das er sich nichtmehr an seinen namen erinnert!!!
Skinhead sein heißt anders sein...und darauf scheißen was die leute über dich denken!!! Und das ist bei den sharps eben nicht so!!!

Ne...auf Jugokapellen geh ich nicht. Aber jugopunk und ska hör ich gern und wenn sich nen konzert ergibt (hier oder unten) schau ich das ich hingeh!!! Ist doch klaro :wink:

Zurück
Oben