Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab drogen noch nie genommen und ich werde sie auch nie nehmen, denn ich mag mein leben mehr als irgendwelche dreckige drogen.. Ohne so nen zeug kommt man auch klar. Drogen "helfen" manchen leuten die realität zu vergessen (und somit ihre probleme auch) aber es macht nur noch schlimmer.

Also ich hab schon mal nen Joint geraucht!

Ich würde es aber nie wieder machen, denn es schmeckt zum Kotzen und denn großen KICK auf den ich gewartet hab, der ist auch nicht gekommen!

Alles nur Müll... Also Kinder, bleibt immer schön anständig und brav und fangt erst gar nicht mit der Scheisse an!

Ihr habt echt nichts davon und verpassen tut ihr auch nichts! :wink:

Liebe Grüße
deepcut172

JOBAHA schrieb:
Hab drogen noch nie genommen und ich werde sie auch nie nehmen, denn ich mag mein leben mehr als irgendwelche dreckige drogen.. Ohne so nen zeug kommt man auch klar. Drogen "helfen" manchen leuten die realität zu vergessen (und somit ihre probleme auch) aber es macht nur noch schlimmer.

:tu:

deepcut172 schrieb:
Also ich hab schon mal nen Joint geraucht!

Ich würde es aber nie wieder machen, denn es schmeckt zum Kotzen und denn großen KICK auf den ich gewartet hab, der ist auch nicht gekommen!

Alles nur Müll... Also Kinder, bleibt immer schön anständig und brav und fangt erst gar nicht mit der Scheisse an!

Ihr habt echt nichts davon und verpassen tut ihr auch nichts! :wink:

Liebe Grüße
deepcut172

lol,beim ersten mal kiffen,wirste auch nix merken! :lol:

SERBE schrieb:
Gras:

gal-marihuana.jpg

Da bist einfach nur lustlos und lachst wegen jedem scheiß ( langweilig )
-------------------------------------------------------------------------

Haschisch:

Haschisch.jpg

Siehe oben unter Gras
---------------------------------------------------------------------------

Exstasy:

Ecstasy%20drug%20f7.jpg

Du bist auf 180 und musst dich die ganze zeit bewegen, tanzen, rennen, putzen und bist echt gut gelaunt...hat aber den nachteil das die wirkung verdammt aprubbt endet.
-------------------------------------------------------------------------------

Kokain:

kokain.jpg

Koks ist unterschiedlich...die ersten paar mal musst kotzen wie harry drecksau...wenns "gewöhnt" bist, schiebst einfach nur nen film der die gleiche wirkung hat wie Extasy oder Graß ( je nach ausgangslaune )
ist aber nur etwa 10 mal so heftig! Hat den Nachteil das du extrem schnell agresiv wirst..und dann gnade gott dem typ der dich aufgeregt hat!!! Du prügelst übelst auf ihn ein weil du absolut die kontrolle verlierst und du selbst auch keine schmerzen empfindest ( Vier gebrochene mittelhandnkochen und du schlägst immernoch auf den typ ein weils nicht merkst!!! )
------------------------------------------------------------------------------

Speed(Amphetamin/Pep):

speed.jpg

Gleiche wirkung wie Extasy nur etwas schwächer

LSD(Pappen):

lsd.jpg

Umgebogene tannenbäume...rosa elefanten die mit dir reden...monster die aus den wänden kommen um dir den schädel abzureißen...süsse kleine eichhörnchen die mit dir schmusen!!!
Alle hallus haben aber einen ursprung!
zB: weihnachtsbaum im wohnzimmer...stofftier deiner kleinen schwester auf dem sofa...ein iron maiden poster im zimmer...das eichhörnchen das grade draußen auf den baum klettert.

Crack:

crack.jpg

kenn ich nicht. hab ich noch nie genommen

Heroin:

Heroin.jpg

siehe Koks nur etwa 100 mal so heftig...je nachdem ob mans raucht, schnifft oder spritzt variierts in der extreme der wirkung
--------------------------------------------------------------------------

Zurück
Oben