Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab auch mal nen Joint geraucht

aber mein Favorit ist und bleibt

brka.jpg

Aber Hero ist noch das schlimmste.

Wer es so weit gebracht hat kann sein Leben total wegschmeisen und es nur noch dem Zeug witmen.

heroin.jpg

Partibrejker schrieb:
Hab nur Hasch und Gras probiert....

Meine jetztige Droge ist: Rock 'N' Roll

That's it....!!!!

Pa to je Standart jebote :D ;)

Aber welcher, der gute alte oder dieser neue Nu-metal Kinderkram?? (Wobei Jay-Z und Linkin Park ne ganz gute Komposition abgeben, für die Heutige Zeit sehr stark!)

Veliki_Dzon schrieb:
@Nered: Hast auch mal Mushrooms konsumiert? Wenn ja beschreib mal deinen Trip ;)

Hatte ich nie probiert.Stand nie so auf halluzinogene Drogen da ich relativ früh schlechte Erfahrung mit LSD hatte.Mit schlecht mein ich nicht das ich "hängen geblieben" bin ,aber ich hatte Herzrasen und Todesangst nach dem es seine Wirkung verbreitete.

Mare-Car schrieb:
Pa to je Standart jebote :D ;)

Aber welcher, der gute alte oder dieser neue Nu-metal Kinderkram?? (Wobei Jay-Z und Linkin Park ne ganz gute Komposition abgeben, für die Heutige Zeit sehr stark!)

Steh nicht so auf den neuen Nu-Metal....und von HipHop und Rap halt ich ueberhaupt nichts...

also ich hab bis jetzt grass, peace und koks genommen. grass und peace find ich voll scheiße. davon werde ich müde und voll schlapp. ich schnall das nicht wie meinche damit in der disko abgehen können. koks hab ich einmal genommen. in der disko war es noch richtig geil. super geil zum abgehen. aber als ich zuhause war hab ich direckt gekotzt und und voll den abschiss gehabt. also was lernen wir daraus??? alles drecks zeug :roll:

Zurück
Oben