Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß von einigen leuten die drogen genommen haben (angefangen mit gras und dann ekstacy bis koks,heroin usw.) die sind völlig abgesandelt, einer hat sich selber umgebracht, ein paar waren in einer anstalt und ein mädchen ging für drogen auf dem strich. Sehr traurige schicksale.

Zigaretten und Alkohol.

Übrigens beides Drogen an denen die meisten Menschen sterben.

Vuk schrieb:
Ich weiß von einigen leuten die drogen genommen haben (angefangen mit gras und dann ekstacy bis koks,heroin usw.) die sind völlig abgesandelt, einer hat sich selber umgebracht, ein paar waren in einer anstalt und ein mädchen ging für drogen auf dem strich. Sehr traurige schicksale.

Du erzählst uns hier völlig neue sachen.Dachte Drogen wären gesund :wink:

@Dusan

Wenn du es unbedingt ausprobieren möchtes mach es.Nimm aber keine Ampitamine wie Speed etc. Dann lieber eine Pille und gut!

PS:Kanns nicht weiter empfehlen den die einzig "harmlose" Droge ist THC.Also Kiffen.Mehr sollte man eigentlich nicht probieren.

Vorbildhaft MAre.Alles in maßen(kennt ihr Bartzis ja) geniessen.Nicht zu wenig aber auch net zuviel... 8)

- rauche nicht
- trinke nicht
- habe nie in meinem leben drogen genommen

...und ich bin glücklich und habe nicht das bedürfnis irgendetwas von diesem zeugs, das du aufgelistet hast, auszuprobieren

Nered&Stoka schrieb:
Vorbildhaft MAre.Alles in maßen(kennt ihr Bartzis ja) geniessen.Nicht zu wenig aber auch net zuviel... 8)

1. In maßen gilt nicht für Alkohol :D Also ich trinke nicht jede Woche, manchmal nen Monat nicht 8O aber wenn dann schon richtig :D

2. Was sind "Bartzis"??? :?

yellena schrieb:
- rauche nicht
- trinke nicht

...und ich bin glücklich und habe nicht das bedürfnis irgendetwas von diesem zeugs, das du aufgelistet hast, auszuprobieren

:hello1: :notworthy: Eine Vernünftige unter dem ganzen verdorbenen gesocks hier :twisted: :lol: :lol: :wav:

yellena schrieb:
- rauche nicht
- trinke nicht

Hast auch nix verpasst.Die schlimmste Zeit ist immer die Jugendzeit bis 21 Jahren ,die Pubertät halt ,danach macht man eh sein Ding.Zigaretten hab ich auch noch nie geraucht.Brauch nur den Tabak zum Kiffen. :roll: .
Naja Drogen sind eh kein schönes Thema zum schlafen gehen...

Wie wars in der Vorlesung?Musst morgen wieder erst vormittags los ?

Zurück
Oben