Schiptar schrieb:Hab die ganze Platte ("Rebel Anthems") & das alte Demo-Tape mit 5 Songs ("Loaded Gun"). Kann's Dir ja mal aufnehmen/brennen, wenn Du Dir's nicht selber kaufen magst.Mare-Car schrieb:Jo, hab auch nur i hate girls like you, partisan und student radio. Land of the living dead hab ich nicht, wo kann ich das herbekommen, hats du noch andere?
Jastreb schrieb:saaadi schrieb:Aha Alkohol
klar ihr Christen seid ja alle junkies
habe ich vergessen
ihr eßt und säuft jeden scheiß
ich hoffe das war nicht zu hart für euch 8)
a ti mi oces sada da kazes da vi musliani kao nepijete alkohol? Ihr isst sogar Schweinefleisch! Ich kann dir jetzt ohne lange nachzudenken 10 Moslems aufzählen die mit mir einen Trinken waren und 5 die Schweinefleisch essen!
Schiptar schrieb:Du spinnst doch... Euer Alkoholverbot kann ich ja noch nachvollziehen, aber was ist an Schweinefleisch schlimmer als anderem? Schon mal was von BSE gehört???saaadi schrieb:Ich kenne keinen Moslem der schweinefleisch ißt
ich weiß nicht was ihr für Sinti und Roma kennt
aber die sind keine moslems wenn sie schwein essen
wenn du krepieren würdest ohne schwein mafijasica dann stimmt was nicht mit dir bist wohl schon zu voll mit dreck
Aber der Erzeuger tut's:Mare-Car schrieb:Mögen ja, aber können nichtSchiptar schrieb:Hab die ganze Platte ("Rebel Anthems") & das alte Demo-Tape mit 5 Songs ("Loaded Gun"). Kann's Dir ja mal aufnehmen/brennen, wenn Du Dir's nicht selber kaufen magst.Mare-Car schrieb:Jo, hab auch nur i hate girls like you, partisan und student radio. Land of the living dead hab ich nicht, wo kann ich das herbekommen, hats du noch andere?
Hab keine Ahnung wo ich das hier herbekommen soll :? Import-Export führt sowas nicht...
Genau. Ich kann verstehen, warum vor 1400 Jahren so ein paar arabische Wüstennomaden ohne Tierärzte und Kühlschränke keine Schweine essen sollten, aber daß die das heuet noch als oberste Regel sehen... total behämmert.Mare-Car schrieb:Das rührt ja von früher her. Der Koran ist damals eine art gesetzbuch gewesen. Und da damals die schweinepest umging hat man das mit reingepackt und als begründung nicht unerklärliche krankheiten von tieren, sondern allahs willen reingeschrieben. Da es dei Schweinepest nicht mehr gibt, bzw. sie uns nicht mehr bedroht, ist das auch schon outdatet und sie sollten es mal aktualisieren..
"Als Bonus gibt’s bei der Erstauflage [der CD] noch ein Video für den PC/Mac dazu...", auf der LP nicht! LPs sind ja meistens billiger als CDs... Kauft ja heutzutage im digitalen Zeitalter kaum noch ein Mensch...Mare-Car schrieb:hey, das is ja super Danke dir!
Was ist der Unterschid zwischen Rebel anthems CD und LP ??? CD ist teurer...was ist mit LP???
Schiptar schrieb:"Als Bonus gibt’s bei der Erstauflage [der CD] noch ein Video für den PC/Mac dazu...", auf der LP nicht! LPs sind ja meistens billiger als CDs... Kauft ja heutzutage im digitalen Zeitalter kaum noch ein Mensch...Mare-Car schrieb:hey, das is ja super Danke dir!
Was ist der Unterschid zwischen Rebel anthems CD und LP ??? CD ist teurer...was ist mit LP???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen