Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
IHR könnt mich mal alle am arsch lecken wenn ihr das kacke findet

freßt doch euer wiederliches dreckiges schweinefleich
ich würde lieber krepieren als auch nur ein bissen von dieser scheiße in meinen Mund zu stecken

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Jo, hab auch nur i hate girls like you, partisan und student radio. Land of the living dead hab ich nicht, wo kann ich das herbekommen, hats du noch andere?
Hab die ganze Platte ("Rebel Anthems") & das alte Demo-Tape mit 5 Songs ("Loaded Gun"). Kann's Dir ja mal aufnehmen/brennen, wenn Du Dir's nicht selber kaufen magst.

Mögen ja, aber können nicht ;)

:D Hab keine Ahnung wo ich das hier herbekommen soll :? Import-Export führt sowas nicht...:(

Jastreb schrieb:
saaadi schrieb:
Aha Alkohol

klar ihr Christen seid ja alle junkies
habe ich vergessen

ihr eßt und säuft jeden scheiß

ich hoffe das war nicht zu hart für euch 8)

a ti mi oces sada da kazes da vi musliani kao nepijete alkohol? Ihr isst sogar Schweinefleisch! Ich kann dir jetzt ohne lange nachzudenken 10 Moslems aufzählen die mit mir einen Trinken waren und 5 die Schweinefleisch essen!

da schlimmme ist ja das ich ihm keine 5 Moslems aufzählen kann die nicht trinken und keine 2 die kein Schweinefleisch essen!

Schiptar schrieb:
saaadi schrieb:
Ich kenne keinen Moslem der schweinefleisch ißt

ich weiß nicht was ihr für Sinti und Roma kennt
aber die sind keine moslems wenn sie schwein essen

wenn du krepieren würdest ohne schwein mafijasica dann stimmt was nicht mit dir bist wohl schon zu voll mit dreck
Du spinnst doch... Euer Alkoholverbot kann ich ja noch nachvollziehen, aber was ist an Schweinefleisch schlimmer als anderem? Schon mal was von BSE gehört???

Das rührt ja von früher her. Der Koran ist damals eine art gesetzbuch gewesen. Und da damals die schweinepest umging hat man das mit reingepackt und als begründung nicht unerklärliche krankheiten von tieren, sondern allahs willen reingeschrieben. Da es dei Schweinepest nicht mehr gibt, bzw. sie uns nicht mehr bedroht, ist das auch schon outdatet und sie sollten es mal aktualisieren..:D

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Jo, hab auch nur i hate girls like you, partisan und student radio. Land of the living dead hab ich nicht, wo kann ich das herbekommen, hats du noch andere?
Hab die ganze Platte ("Rebel Anthems") & das alte Demo-Tape mit 5 Songs ("Loaded Gun"). Kann's Dir ja mal aufnehmen/brennen, wenn Du Dir's nicht selber kaufen magst.
Mögen ja, aber können nicht ;)

:D Hab keine Ahnung wo ich das hier herbekommen soll :? Import-Export führt sowas nicht...:(
Aber der Erzeuger tut's:
http://www.oi-punk.de/shop/catalog/...=2543&osCsid=aa7a1f0c23bf0a452e4c383766515c71
http://www.oi-punk.de/shop/catalog/...Csid=aa7a1f0c23bf0a452e4c383766515c71&x=0&y=0

hey, das is ja super :D Danke dir!

Was ist der Unterschid zwischen Rebel anthems CD und LP ??? CD ist teurer...was ist mit LP???

Mare-Car schrieb:
Das rührt ja von früher her. Der Koran ist damals eine art gesetzbuch gewesen. Und da damals die schweinepest umging hat man das mit reingepackt und als begründung nicht unerklärliche krankheiten von tieren, sondern allahs willen reingeschrieben. Da es dei Schweinepest nicht mehr gibt, bzw. sie uns nicht mehr bedroht, ist das auch schon outdatet und sie sollten es mal aktualisieren..:D
Genau. Ich kann verstehen, warum vor 1400 Jahren so ein paar arabische Wüstennomaden ohne Tierärzte und Kühlschränke keine Schweine essen sollten, aber daß die das heuet noch als oberste Regel sehen... total behämmert.
Nicht daß ich Schweine essen propagieren möchte (dafür bin ich zu vegetarisch), aber wer in Zeiten von Hormonspritzen, Fleischmehlmast, BSE, Scrapie, etc. immer nur Schweinefleisch für "unrein" hält, der hat echt ein Rad ab!

Mare-Car schrieb:

Was ist der Unterschid zwischen Rebel anthems CD und LP ??? CD ist teurer...was ist mit LP???
"Als Bonus gibt’s bei der Erstauflage [der CD] noch ein Video für den PC/Mac dazu...", auf der LP nicht! LPs sind ja meistens billiger als CDs... Kauft ja heutzutage im digitalen Zeitalter kaum noch ein Mensch...

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:

"Als Bonus gibt’s bei der Erstauflage [der CD] noch ein Video für den PC/Mac dazu...", auf der LP nicht! LPs sind ja meistens billiger als CDs... Kauft ja heutzutage im digitalen Zeitalter kaum noch ein Mensch...

Ach so, LP ist auf Vynil? Mannn...warum schreiben dies nich einfach hin, dachte mit LP ist Album gemeint :D

Zurück
Oben