Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
saaadi schrieb:
IHR könnt mich mal alle am arsch lecken wenn ihr das kacke findet

freßt doch euer wiederliches dreckiges schweinefleich
ich würde lieber krepieren als auch nur ein bissen von dieser scheiße in meinen Mund zu stecken

Sta je brale,sta si se nadrkao, da nije BSE? :? :lol:

mmmhmmm prase na raznju.. lecker, vorallem die Kruste und die Belina erst und der Salat dazu, herrlich.. :lol:

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
hey, das is ja super :D Danke dir!

Was ist der Unterschid zwischen Rebel anthems CD und LP ??? CD ist teurer...was ist mit LP???
"Als Bonus gibt’s bei der Erstauflage [der CD] noch ein Video für den PC/Mac dazu...", auf der LP nicht! LPs sind ja meistens billiger als CDs... Kauft ja heutzutage im digitalen Zeitalter kaum noch ein Mensch...
Ach so, LP ist auf Vynil? Mannn...warum schreiben dies nich einfach hin, dachte mit LP ist Album gemeint :D
Ha ja, mit LP ist immer Vinyl gemeint. Album sagt halt noch nix über's Material/Format aus... Die Mucke ist jedenfalls die gleiche, aber ich schätze mal, mit Vinyl/LP würdest Du nicht so glücklich werden. :wink:

sadiii
kannst deinen ARSCH nicht selber sauber halten oder was?
das kannst du zu deiner sandzjak tusse sagen und nicht zu UNS!
denn wir kennen das wort "hygiene " im gegenteil zu euch!!!
nur weil dir ein affe gesagt hat das schwein stinkt bla blaaaa isst du es nicht !!!???tu hier nicht einen auf MOSLEM...
wenn du ein richtiger moslem wärst würdest du auch kein sex vor der ehe haben also laber hier keinen scheiß!!!(STEHT IM KORAN) ihr seid die schlimmsten und zwar weil ihr selber nicht wisst warum ich dies und das nicht machen dürft..WIE ARM!!!!!!!!!!!!! und eure weiber oh mein gott man weiß nicht welche hässlicher ist!!! ja verschleiert euch weiter damit wir eure hässlichkeit nicht sehn :D

mafijasiCa schrieb:
sadiii
kannst deinen ARSCH nicht selber sauber halten oder was?
das kannst du zu deiner sandzjak tusse sagen und nicht zu UNS!
denn wir kennen das wort "hygiene " im gegenteil zu euch!!!
nur weil dir ein affe gesagt hat das schwein stinkt bla blaaaa isst du es nicht !!!???tu hier nicht einen auf MOSLEM...
wenn du ein richtiger moslem wärst würdest du auch kein sex vor der ehe haben also laber hier keinen scheiß!!!(STEHT IM KORAN) ihr seid die schlimmsten und zwar weil ihr selber nicht wisst warum ich dies und das nicht machen dürft..WIE ARM!!!!!!!!!!!!! und eure weiber oh mein gott man weiß nicht welche hässlicher ist!!! ja verschleiert euch weiter damit wir eure hässlichkeit nicht sehn :D

Oh MAfijasica willst dich mit mir anlegen oder was??
Ich stehe auf diese auseinandersetzungen vielleicht lernst du ja was in deinem unwissenden und verblendeten leben von mir

Erstmal wasch du dir vorher deinen wiederlichen arsch ab nach jeder Toilettensitzung
dann kannst du was von Hygiene erzählen
verstanden du dreckiges Stück!!!!!!!!!!

Zweitens wasch dich 5 mal am tag fürs gebet dann kannst du mir was über Hygiene erzählen!!!!!!!!!!!!!!!

Der Islam ist die sauberste, reinste und einzig richtige Religion die es gibt.

Du ungläubiges Stück erzählst hier so ne scheiße!!!!!!!!!!!!

Drittens friß dein wiederliches Schweinefleisch es interesiert mich net im geringsten kannst dran krepieren ist mir egal

Viertes die schönheit einer Muslima wirst du unehrliches Stück in deinem ganzen Leben ja nicht mal zum Teil erfahren bzw erreichen

Ihr seid nur ein paar BITCHES die sich wie Nutten kleiden über die ich mich und meine Leute dann lustig mache hehe
und die mit jedem rumficken der ihnene über den Weg läuft
sorry ist aber so
In sandzak laufe so serbische BITCHES wie du es bist in Cafes rum um mal l fürs ficken geld zu bekommen wobei ich nicht vestehen kann wr die dreckigen Vieher auch nur anfasst
haha wie arm
von einer Muslima aus dem Sandzak habe ich sowas nie gehört

Und das willst du mit einer Muslima vergleichen
ich lach mich gleich schlapp
Vi ste samo DROLJE i to one PRLJAVE

Wir Sandzaklije achten und respektieren unsere Frauen als wären sie unser ein und alles
wir beschützen sie vor jedem der ihnene zu nah kommt

Ich weiß nicht wie du das aus deinem Elternhaus kennst oder aus deiner kranken Umgebung
keine Ahnung was für kranke Leute ihr seid

Also erwähne nie wieder etwas schlechtes über unsere Frauen oder unsere Religion
du nichtswisendes und verpeiltes STÜCK

:twisted:

@ Mare Car

was soll das heißen bitte du kennst keine 2 Moslems die kein Schwein essen

d.h du kennst noch nicht mal 2 MOSLEMS in deinem Leben
und willst mir hier irgend einene Scheiß erzählen

also halt fresse Junge!!

Wird zeit dass du mal einen richtigen Moslem kennenkernst und nicht diese Ziegeunerbrut mit denen du rumhängst!!!!

@Mafijasica

Keine Angst
von einem Moslem brauchst du nix befürchten weil ein ehrlicher >Moslem nie im Leben was von dir wollen würde außer vielleicht mal
es dir ordentlich zu besorgen!!!!!!!!!!!!

aber meinetwegen bleibt unter euch ist mir sogar seeeehr recht
könnte ja noch so ein scheiß Miscling dabei rauskommen
der von dir erzogen wird.

muahahaha dein eintrag ist ja zum LACHEN :mrgreen:
also junge...man sieht ja wie viel anstand du hast...
beschimpfen kann ich dich auch aber neeee ich kann auch anders kommunizieren,da ich aus nen intelligenten elternhaus komme was ja bei dir nicht zutrifft :D

ich äußer mich über den KORAN oder weiß der geier über was noch,wenn ICH es will oder willst mir den MUND verbieten?? ja sicher und dann noch ein sandzaklija MUAHAHAHAAH FORGET IT !!!!

zu deiner aussage ich wäre ne hure bla blaaa das kannst du zu deinen tussen sagen,denn aufgrund weil sie es nicht machen dürfen macht es jede zweite...lässt sich nen schwanz rein stecken also laber hier keinen scheiß!!!
und laber mich hier nicht dicht von wegen serben machen es für geld bla blaaaa lieber würde ich STERBEN als mit nen MUSLIMAN was anzufangen egal in welcher hinsicht....ich verschmutze nicht das gesicht meiner eltern damit das klar ist kleiner und geld habe ich genug um zu leben da muss ich mir keine sorgen machen auch mal zu info!!!
aber ist ja klar ,dass dir einer ins hirn geschissen hat und du dein stolz zeigen willst aber erfolglos :D machst dich nur lächerlich nur mal nebenbei !!!!
kannst es nicht vertragen,dass du kein plan von deiner religion hast ...
kannst mich nur beschimpfen bla bla genau das machen deine landsleute auch,wenn ich sie nicht beachte ,denken wohl das sie serbinnen abbekommen ja sicher in ihrer phantasie :mrgreen:
also erwähn hier nie im leben,dass eine SERBIN sich nen dreckigen schwanz sonst wohin steckt du eckelst mich damit an! (muss das so ausdrücken,da es dein niveau ist)!!!

ach ja noch was ich will mich nicht mit dir anlegen sondern sage nur meine meinung,wie jeder andere hier, da ich in einer demokratie lebe,wo meinungsfreiheit herrscht, habe ich das gute recht dazu..ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst :mrgreen: aber auf jeden fall in einer anderen als ich aber ist auch gut so :cheers:

ach noch was ich bin eine FRAU und kein STÜCK aber ist ja normal,dass ihr nicht wisst wie man mit frauen umgeht, dafür seid ihr ja bekannt!!! ihr behandelt eure frauen wie ein stück scheiße aber willst mir hier einen weiß machen ihr beschützt sie bla blaaa ja ihr sperrt sie ein wie GEIL(jetzt komm mir nicht an,weil sie die schönsten sind ),aber mir soll es recht sein,denn mir hat gott die richtige religion geschenkt!!!

wenn es eine richtige frau ist und aufgrund ihrer liebe mit dir zusammen ist ,dann musst du sie auch nicht beschützen :biggrin: aber ist ja klar bei euch würde ich auch abhauen..aber soweit kommt es gar nicht :baa: HVALA BOGU DA SAM JA POSTENA :twisted:

also das zu deinem eintrag :)

PS: ich habe vor keinem angst warum auch,was kannst du mir großartiges antun???!!! aber soweit kommt es bei mir nicht,denn ich kenn mich ja wohl besser als du mich 8)

SBOGOM :bigsmurf:

saaadi schrieb:
Der Islam ist die sauberste, reinste und einzig richtige Religion die es gibt.

[...]

Wir Sandzaklije achten und respektieren unsere Frauen als wären sie unser ein und alles
wir beschützen sie vor jedem der ihnene zu nah kommt

Ich weiß nicht wie du das aus deinem Elternhaus kennst oder aus deiner kranken Umgebung
keine Ahnung was für kranke Leute ihr seid

Also erwähne nie wieder etwas schlechtes über unsere Frauen oder unsere Religion
du nichtswisendes und verpeiltes STÜCK
Ich hab ja nichts gegen Moslems, denn ein Moslem ist für mich erst mal einfach nur ein Mensch, der daran glaubt, daß es nur einen allmächtigen Got gibt und daß Mohammed sein Prophet ist, nicht mehr und nicht weniger, und wer das glauben will, der soll's halt glauben. Mir egal.
Wer aber außerdem noch so 'nen Rotz glaubt wie Schweinefleisch sei unreiner als anderes, Frauen unterlägen der Verfügungsgewalt ihrer männlichen Angehörigen, alle anderen seien einfach nur "Ungläubige", Schwule hätten keine Rechte, etc. bla bla, der ist für mich 'n blödes Arschloch, mehr nicht, unabhängig von seienr Religion.
Aber saaadi benimmt sich leider grad wie so ein schlechtes Beispiel...

Ja du hast recht
Mafijasica

jeder moslem aus dem Sandzak kann es kaum erwarten eine serbin zu knallen

du hast sie wohl net mehr alle

deine eltern hätten ein beschmutztes gesicht wenn du einen moslem heiraten würdest

ich wäre nicht mehr des lebens würdig würe ich mich mit sowas wie dir einlassen

aber da wird es nicht dazu kommen weil ich weiß
was für ein pack du und deine leute sind

:twisted: :twisted:

Du laberst nur rum und hast keinen plan

sagst ich hätte keine Ahnung von meiner religion
ich glaube an ALLAH und dafür bin ich bereit zu sterben

was man von euch feigem Pack nicht sagen kann

ihr verliert doch euer ganzes land an andere leute
und im Sandzak habt ihr nix zu melden

was jetzt nicht heißt wir wollen uns trennen vom restlichen serbien
aber es ist so einige teile eures mikrigen landes was noch über ist

sind einfach nicht mehr serbisch sie es ein

als fresse halten!!!!!!!!!!!

ich scheiß auf dich und deine Gleichgesinnten
könnt uns gar nix

8)

saaadi schrieb:
Ja du hast recht
Mafijasica

jeder moslem aus dem Sandzak kann es kaum erwarten eine serbin zu knallen

du hast sie wohl net mehr alle

deine eltern hätten ein beschmutztes gesicht wenn du einen moslem heiraten würdest

ich wäre nicht mehr des lebens würdig würe ich mich mit sowas wie dir einlassen

aber da wird es nicht dazu kommen weil ich weiß
was für ein pack du und deine leute sind

:twisted: :twisted:

Du laberst nur rum und hast keinen plan

sagst ich hätte keine Ahnung von meiner religion
ich glaube an ALLAH und dafür bin ich bereit zu sterben

was man von euch feigem Pack nicht sagen kann

ihr verliert doch euer ganzes land an andere leute
und im Sandzak habt ihr nix zu melden

was jetzt nicht heißt wir wollen uns trennen vom restlichen serbien
aber es ist so einige teile eures mikrigen landes was noch über ist

sind einfach nicht mehr serbisch sie es ein

als fresse halten!!!!!!!!!!!

ich scheiß auf dich und deine Gleichgesinnten
könnt uns gar nix

8)

au au au saaadi kommt da der muda-hedin aus dir raus :?

nur weil du palaver hast mit einer person lutscht du jetzt alle serben an damit :(

saadi ich bin mit moslems gross geworden und auchmit moslemsichen frauen die zuhause kopftuch tragen und sobal sie drausen sind wird sich in der toilette umgezogen dann heisst es tanga an und schminken :wink:

auserdem sind viele moslemschen frauen bekannt dafür das sie nur blasen und sich in den arsch beglücken lassen um im falle einer hochzeit und der kontrolle der schwiegermutter zu bluten :lol:

also erzähl mir bitte nichts von moslems egal von wo sie stammen vorallem aber die aus ex yu und marrokanerinnen und türkinen die stehen total auf
europäer und wollen eigentlich gar nicht was moslemsiches haben natürlich gibt es auch korrekte frauen aber die gibt es überall genauso wie bitches
also tu hier nicht alle in einen pott schmeissen das zeugt nur von deiner fundamentalistischen und teilweise faschistischen einstellung gegenüber allen nicht moslems :roll:

ihr moslems müsst mal raffen das jeder mensch das recht hat auf seine art und weise an gott zu glauben ohne vorschriften von irgendwelchen affen die denken sie müssten hier auf erden die rolle gottes übernehmen und vor allem hört den mist den ihr macht (köpfungen ,bomben ,steinigungen etc) mit gott zu rechtfertigen auf!!

und zur eurer hygiene geh mal in moslemsiche vereine dh männerclubs und riech mal da :lol:

die schweiss schow ist bei euch tagesprogramm :lol:

Zurück
Oben