muahahaha dein eintrag ist ja zum LACHEN
also junge...man sieht ja wie viel anstand du hast...
beschimpfen kann ich dich auch aber neeee ich kann auch anders kommunizieren,da ich aus nen intelligenten elternhaus komme was ja bei dir nicht zutrifft
ich äußer mich über den KORAN oder weiß der geier über was noch,wenn ICH es will oder willst mir den MUND verbieten?? ja sicher und dann noch ein sandzaklija MUAHAHAHAAH FORGET IT !!!!
zu deiner aussage ich wäre ne hure bla blaaa das kannst du zu deinen tussen sagen,denn aufgrund weil sie es nicht machen dürfen macht es jede zweite...lässt sich nen schwanz rein stecken also laber hier keinen scheiß!!!
und laber mich hier nicht dicht von wegen serben machen es für geld bla blaaaa lieber würde ich STERBEN als mit nen MUSLIMAN was anzufangen egal in welcher hinsicht....ich verschmutze nicht das gesicht meiner eltern damit das klar ist kleiner und geld habe ich genug um zu leben da muss ich mir keine sorgen machen auch mal zu info!!!
aber ist ja klar ,dass dir einer ins hirn geschissen hat und du dein stolz zeigen willst aber erfolglos
machst dich nur lächerlich nur mal nebenbei !!!!
kannst es nicht vertragen,dass du kein plan von deiner religion hast ...
kannst mich nur beschimpfen bla bla genau das machen deine landsleute auch,wenn ich sie nicht beachte ,denken wohl das sie serbinnen abbekommen ja sicher in ihrer phantasie
also erwähn hier nie im leben,dass eine SERBIN sich nen dreckigen schwanz sonst wohin steckt du eckelst mich damit an! (muss das so ausdrücken,da es dein niveau ist)!!!
ach ja noch was ich will mich nicht mit dir anlegen sondern sage nur meine meinung,wie jeder andere hier, da ich in einer demokratie lebe,wo meinungsfreiheit herrscht, habe ich das gute recht dazu..ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst
aber auf jeden fall in einer anderen als ich aber ist auch gut so :cheers:
ach noch was ich bin eine FRAU und kein STÜCK aber ist ja normal,dass ihr nicht wisst wie man mit frauen umgeht, dafür seid ihr ja bekannt!!! ihr behandelt eure frauen wie ein stück scheiße aber willst mir hier einen weiß machen ihr beschützt sie bla blaaa ja ihr sperrt sie ein wie GEIL(jetzt komm mir nicht an,weil sie die schönsten sind ),aber mir soll es recht sein,denn mir hat gott die richtige religion geschenkt!!!
wenn es eine richtige frau ist und aufgrund ihrer liebe mit dir zusammen ist ,dann musst du sie auch nicht beschützen
aber ist ja klar bei euch würde ich auch abhauen..aber soweit kommt es gar nicht :baa: HVALA BOGU DA SAM JA POSTENA
also das zu deinem eintrag
PS: ich habe vor keinem angst warum auch,was kannst du mir großartiges antun???!!! aber soweit kommt es bei mir nicht,denn ich kenn mich ja wohl besser als du mich 8)
SBOGOM :bigsmurf: