Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
MorningGlory schrieb:
@deepcut172

Er hat mich über PM gefragt ,ob er nicht mit mir essen gehen dürfte.Selbstverständlich hab ich ihn abgewiesen... :mrgreen:
Ernsthaft,ich nimm ihn irgendwie die Rolle mit den "guten Alen" nicht ab.Von wegen abschau der gesellschaft.Daran glaubt der nicht wirklich...hehe..glaub mir.

PS:Wenn dich Mutti noch ne Stunde oder villeicht zwei aufbleiben lässt kann ich dir noch ein Foto vom feinsten Holländischen Gaja zeigen(voraus gesetzt die Bullen fangen mich nicht).Muss jetzt auch los....cu.

Was für ein Bild???
Was ist ein Holländischer Gaja??

radeon schrieb:
ich habe bis jetzt insgesamt 2 mal grass geraucht... So toll isses nicht...

Das letzte mal vor 1 1/2 jahren...

Wie gesagt, ich hasse KIFFER!

Mich hass ich auch dafür selber, dass ich es mal getan hab...
Das kann ich mir selber nicht verzeihen!

Aber scheiss drauf... das ist endlich vorbei! :wink:

MfG deepcut172

PS: Gute Nacht und noch einen schönen Abend

deepcut172 schrieb:
Hör nicht auf MorningGlory ,der ist geistig etwas hängen geblieben!Kommt vom vielen Kiffen! :lol: :lol:

Aber ich teile deine Meinung,ich hasse auch Kiffer und Dealer ,die sind der Abschaum der Gesellschaft! :evil:

Ich bin kein ER sondern ne SIE!
Ich glaube Du bist ein bisschen hängen geblieben!

Wenigstens einer der meine Meinung mit mir teilt... :twisted:

was ? 8O Wo hab ich geschrieben,du wärst ein er ?

Ich habe paarmal Ecstasy auf Technopartys genommen , es ist das geilste was ich auf dieser Welt kenne!!! Die Wirkung die man verspürt ist schwer zu beschreiben , starke Euphorie , unglaubliche Energie , Glücksgefühle bis zum geht nicht mehr , die Musik verändert sich total es ist einfach zu geil , es ist eine Art Dauerorgasmus :wink:

Ansonsten trinke ich ab und zu mal einen :wink:

DaN2K schrieb:
Ich habe paarmal Ecstasy auf Technopartys genommen , es ist das geilste was ich auf dieser Welt kenne!!! Die Wirkung die man verspürt ist schwer zu beschreiben , starke Euphorie , unglaubliche Energie , Glücksgefühle bis zum geht nicht mehr , die Musik verändert sich total es ist einfach zu geil , es ist eine Art Dauerorgasmus :wink:

Igitt...

Schon wieder so ein Junkie!

Ihr gehört alle eingesprerrt.

drogen.jpg

So endet ihr mal alle... HAHAHAHAHA!!!! :twisted:

DaN2K schrieb:

LOL

Da gehst du ab wie Schmidts Katze wa? :lol:

ich rauche 2 mal in der woche einen Jay das wars auch ich rauche net und ich trinke net das letzte mal alk in mich gesaugt ????? a ja vor 5 monaten sport arbeiten und immer wider wundern wie blöd meinche menschen sidn jetzt nicht auf Bf bezogen

Also wennd er papst schon ab und zu eine Tütte raucht dann kann ja Grass nicht so schlimm sein. :mrgreen:

HRHR

180px-Marihuana.jpg

Zurück
Oben